ajco solutions GmbH

Ihre Unternehmensberatung mit Leidenschaft für Vertrieb.


Vertriebsstrategie
Strategie
CRM
CRM
Beratungsanwendungen
Prozesse
Vergütung
Vergütung

 

Seit 2004 hat sich ajco zu einer führenden Vertriebsberatung für Kunden unterschiedlicher Branchen entwickelt. In einer Vielzahl von Projekten haben wir die Qualität und Effizienz von Kundeninteraktionen gesteigert und somit zum Unternehmenserfolg beigetragen.


Sprechen wir über Ihr Projekt.

Sie möchten mehr über uns erfahren oder brauchen Unterstützung für Ihr Projekt? 

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin: 
+49 2236 39 32 977

Oder nutzten Sie einfach unser Kontaktformular, wir rufen gerne zurück.

Kontaktformular

Aktuelle Themen


Auswirkungen der PRIIP Verordnung

Und? Was machen die KIDs?

(zu den Auswirkungen der PRIIP-Verordnung)

Noch etwa ein Jahr - dann muss die PRIIP-Verordnung umgesetzt sein. Vielleicht auch ein bisschen später, wenn die europäischen Aufsichtsbehörden nicht bald verlässliche Fakten schaffen. Wo wir die unternehmerischen Herausforderungen sehen, lesen Sie hier.

Mehr zu PRIIP und KIDs


Hermes Anlagegott

Nehmen Sie Ihren Platz im Olymp ein!

Jede Gottheit der griechischen Mythologie hatte besondere Eigenschaften und Fähigkeiten. Welches sind die Ihren? Und was bedeuten Sie für Ihre Geldanlage und eine auf Sie zugeschnittene Finanzberatung?

Mit der ajco finden Sie heraus, welcher Anlage-Gott oder welche Anlage-Göttin Sie sind. 

Zum Olymp


Mehr Informationen zu Tablet-Beratung

Beratung mit dem iPad

Mehr Interaktion zwischen Kunden und Berater, vertrauensbildende Nähe, hohe und umfassende Beratungsqualität sowie viel Transparenz für Berater und Kunde - Tabletberatung in Banken bietet viele Vorteile.

Mehr zum Thema


Mehr Informationen zum Banking der Zukunft

Die Zukunft des Online-Bankings

Die Evolution des Onlinebankings kommt: Zur Zeit ist Personal Finance Management (PFM) in aller Munde. Wir denken bereits einen Schritt weiter und arbeiten an intelligenten Lösungen für die Zukunft. Mit Mehrwerten für Kunden und Banken.

Mehr zum Thema


Zum Artikel

CRM versus Big Data - Haben kleine Vertriebseinheiten noch eine Chance?

Begriffe wie Big Data, Omnikanal-Management oder Customer Insights machen die Runde. Bleiben dabei kleinere Vertriebseinheiten auf der Strecke?

Mehr zum Thema


Vertriebsstrategie
CRM
Beratungsanwendungen
Vergütungsmodelle