Wir beraten DAX-Unternehmen und Mittelstand. Wir treiben Digitalisierung und kümmern uns um Menschen. Wir beschäftigen uns mit Demografie und Globalisierung. Wir steigern Qualität und Effizienz – auch in regulierten Märkten. Wir gestalten Vertrieb, Service und Marketing und leisten einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden.

  • Über 35 Vertriebs-, CRM- und IT-Experten: Langjährige Praxiserfahrung auf die Sie Vertrauen können.
  • Erprobte Methoden: Unsere Vorgehensweisen und Lösungen sind vielfach erfolgreich umgesetzt worden. 
  • Aus der Praxis für die Praxis: Wir liefern schnell Mehrwerte, die Ihr Unternehmen operativ voranbringen.
  • Schnelle Resultate: Mit unseren Impulsen erhöhen sie schnell die Effizienz in Vertrieb, Service und Marketing.
  • Ergebnisorientiert: Wir kommunizieren offen und konstruktiv für gemeinsame Projekterfolge.

Sprechen wir über Ihr Projekt.

Sie möchten mehr über uns erfahren oder brauchen Unterstützung für Ihr Projekt? 

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin: 

  +49 2236 39 32 977

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular. Wir rufen gerne zurück.

Neuigkeiten

AppNavi

Digital Adoption mit AppNavi

Software richtig nutzen / Navigationssystem zeigt den Weg zum richtigen Klick

e3-Magazin - Veröffentlichung

„KI ist nichts ohne den Menschen“

Veröffentlichung im e-3 Magazin - Meinung zu KI

Beste Berater

„Die besten Berater Deutschlands“ 2020

Erneute Auszeichnung für die ajco Berater durch brandeins

ajco ist Aurea- und SAP-Partner

Als Aurea- und SAP-Partner bieten wir Ihnen CRM-Einführungen und Optimierungen basierend auf innovativer Cloud-Technik oder als etablierte On-Premise-Lösung – angepasst auf Ihre Sales-, Service- und Marketing-Bedürfnisse.

Aktuelles aus Projekten der ajco

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

Gewinnt unter dem Einfluss von COVID19 an Bedeutung: DSGVO-konformes E-Mail-Marketing. CRM und E-Mail-Marketing arbeiten integriert zusammen und ermöglichen die zielgruppengerechte Ansprache von Kunden.

Risikomanagement in Zeiten von CORONA

Risk-Management

Banken und Sparkassen haben eine Schlüsselrolle in der aktuellen COVID-19 Krise. Aber auch Herausforderungen an das Risikomanagement des Kreditportfolios. ajco unterstütz mit neuen COVID-19 Dashboards.

Videoberatung

Video-Beratung

Gerade bei "social distancing" bleibt die persönliche Betreuung von Kunden wichtiger als je zuvor. Mit Videoberatung ist dies möglich - allerdings sind in regulierten Umfeldern besondere Vorkehrungen notwendig.

NPS-Beratung – Customer Experience Management mit Net Promoter Score

NPS verstehen wir bei der ajco nicht nur als Kennzahl, sondern als Instrument des Change Managements, um Ihr Unternehmen in allen Bereichen konsequent auf Ihre Kunden auszurichten. Customer Experience Management bleibt so nicht nur eine Phrase, sondern wird für Mitarbeiter und Kunden erlebbar und fördert den nachhaltigen Erfolg Ihres Unternehmens.