Möchten Sie die Potenziale der Digitalisierung für Vertrieb, Service und Marketing nutzen? Sehen Sie Handlungsbedarf durch Trends wie Globalisierung oder demographische Entwicklung? Sind Sie von regulatorischen Barrieren betroffen? Möchten Sie Qualität und Effizienz Ihrer Prozesse sicherstellen und die Profitabilität steigern? Dann sind Sie bei uns richtig.

  • 40 Vertriebs-, CRM-, CX- und IT-Experten: Langjährige Praxiserfahrung auf die Sie Vertrauen können.
  • Erprobte Methoden: Sie können auf unseren Baukasten mit vielfach erprobten Vorgehensweisen und Lösungen zurückgreifen. 
  • Aus der Praxis für die Praxis: Nutzen Sie unser Know-How für Ihre Projekte und Teams.
  • Innovativ: Sie möchten die Potenziale der Digitalisierung, neuer IT-Lösungen und spannender Veränderungen im Markt nutzen? Gehen Sie mit uns neue Wege.
  • Schnelle Resultate: Erhöhen Sie die Effizienz in Vertrieb, Service und Marketing mit modernen, zukunftsfähigen Konzepten und Lösungen.
  • Ergebnisorientiert: Kommunizieren Sie mit uns offen und konstruktiv - für gemeinsame Projekterfolge.

Gestalten Sie mit uns ein Stück Zukunft im Vertrieb, Service oder Marketing Ihres Unternehmens.


Informationen zu unseren Beratungsthemen und Lösungen

Nutzen Sie unsere IT-Kompetenz und die Produkte unserer Softwarepartner für Ihre Projekte


Möchten Sie mehr über uns erfahren?

Wir haben einige aktuelle Informationen über die ajco für Sie zusammengestellt:

Beste Berater

Beste Berater für Finanzdienstleister

Das Handelsblatt-Ranking zählt ajco zu den Besten Consultants für Finanzberater

Manuel Schmal und Andreas Adam über das Zukunftsmodell der Provisionsabrechnung

Zukunftsmodell der Provisionsabrechnung

Interview mit Manuel Schmalz, Bereichsleiter MLP Finanzberatung SE, und Andreas Adam

ajco ist BiPro Mitglied

Neu: ajco ist seit 1. Oktober BiPro Mitglied

Digitalisierung bei Versicherern, Banken und Maklern

Kooperation mit GalileiConsult e.V.

Kooperation von ajco und GalileiConsult

Seit März 2021 arbeiten wir mit der studentischen Unternehmensberatung GalileiConsult e. V. aus Heidelberg zusammen.

Horst Stolzenberg (DOMCURA AG) und Martin Ehret (ajco solutions GmbH)

Customer Experience im Versicherungsvertrieb

Interview mit Horst Stolzenberg, Vorstand DOMCURA, und Martin Ehret, Geschäftsführer der ajco.

Beste Berater

„Die besten Unternehmensberater 2021"

Erneute Auszeichnung für die ajco Berater durch brandeins

Anregungen und Beispiele aus Projekten der ajco

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

Gewinnt unter dem Einfluss von COVID19 an Bedeutung: DSGVO-konformes E-Mail-Marketing. CRM und E-Mail-Marketing arbeiten integriert zusammen und ermöglichen die zielgruppengerechte Ansprache von Kunden.

Videoberatung

Video-Beratung

Gerade bei "social distancing" bleibt die persönliche Betreuung von Kunden wichtiger als je zuvor. Mit Videoberatung ist dies möglich - allerdings sind in regulierten Umfeldern besondere Vorkehrungen notwendig.

NPS-Beratung – Customer Experience Management mit Net Promoter Score

Net Promoter System

NPS verstehen wir bei der ajco nicht nur als Kennzahl, sondern als Instrument des Change Managements, um Ihr Unternehmen in allen Bereichen konsequent auf Ihre Kunden auszurichten. 

Lernen Sie unsere CRM- und Customer Experience Lösungen kennen.

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen?

Sie möchten mehr über uns erfahren oder brauchen Unterstützung für Ihr Projekt? 

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin: 

  +49 2236 39 32 977

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular. Wir rufen gerne zurück.