Ihr Kunde als Segment of One
Ein Gedankenexperiments zum Kundenbeziehungsmanagement, wertvolle Tipps, wie man Kundenbeziehungen verbessert - Umsetzungsempfehlung mit moderner Software.
Ein Gedankenexperiments zum Kundenbeziehungsmanagement, wertvolle Tipps, wie man Kundenbeziehungen verbessert - Umsetzungsempfehlung mit moderner Software.
Zur Optimierung des eigenen Factoring-Vertriebs, hat sich die AKTIVBANK 2021 entschlossen, die bestehende Lösung durch die moderne SAP Sales Cloud abzulösen.
Wir empfehlen darum: Den richtigen Weg für die Zukunft Ihrer CRM- und CXM-Lösungen ermitteln Sie am besten in einem kleinen Vorprojekt, das dann in eine Systemauswahl und das eigentliche Projekt mündet.
ESG steht für Environmental, Social und Governance. Alle drei Kriterien, werden herangezogen, um die Nachhaltigkeit des Wirtschaftens eines Unternehmens bewerten zu können.
Wir zeigen in diesem Blogbeitrag anhand einer Jahresauftakt-Journey wie man mit Customer Journeys qualifizierte Leads für unterschiedliche Themen gewinnt.
In diesem Blog-Beitrag werfen wir einen Blick auf die wichtigsten CXM-Trends, die wir für 2023 erwarten und die für Unternehmen zunehmend wichtig werden.
Vergleicht man die Websites von Softwareanbietern, kann man zu dem Schluss kommen, dass alle Anbieter mehr oder weniger das Gleiche bieten. Ist das so?
Viele kennen die Bauretter von RTL - wir haben Erfahrung CRM Projekte zu retten. Nicht in 7 Tagen, häufig aber sehr schnell und effizient.
Bei Fast Moving Consumer Goods (FMCG) bietet SAP eine passende Lösung für Key Account Management und Außendienstbesuche
Wir haben das System für Sie getestet. Unser Eindruck: Emarsys kann mit den alternativen Systemen im Markt nicht nur mithalten, sondern übertrumpft diese.