Customer Experience im Urlaub
Die Customer Journey besteht nicht nur aus der eigentliche Reise, auch die Kommunikation vor, während und nach der Reise prägt die Kundenzufriedenheit
Die Customer Journey besteht nicht nur aus der eigentliche Reise, auch die Kommunikation vor, während und nach der Reise prägt die Kundenzufriedenheit
Digitale Beratung ersetzt keine Besuche, ergänzt aber die Kundeninteraktion im Vertrieb. Auf Rechtssicherheit und fallabschließende Lösungen ist zu achten.
Informatikstudium, Praktikum, Bachelor-Arbeit? – ajco kooperiert mit der Hochschule Worms. Ein Erfahrungsbericht unseres Studenten
CRM ist ein stetiger Prozess der Verbesserung im Unternehmen, zunächst einmal ganz ohne System, nur mit euren Kolleginnen und Kollegen.
Zu häufig werden in Vertriebsprozessen Module und geschätzte Lizenzen verkauft, die am Ende entweder aufgrund fehlerhafter Einschätzung oder eben nicht implementierter Prozesse brach liegen. Damit verschenkt der Kunde Geld.
Hersteller sind häufig noch auf ihre B2B-Kunden fokussiert, der Endkunde muss durch die zunehmende Digitalisierung aber ebenfalls bedacht werden!
Personas sind ein wertvolles Werkzeug, um seine Kunden besser zu verstehen. Und ebenso wichtig, dass die Erkenntnisse auch wieder in die Optimierung und Ver
Heute trumpft die SAP mit modernen User Interfaces vor allem im Bereich der Sales und Service Cloud auf und bietet Anwendern ergonomische Anwendungen
Natürlich ist die Outlook Integration heute für jedes CRM System ein Muss - die SAP Sales und Service Cloud kann das und das gar nicht mal so schlecht.
Testen wird in Projekten allzuoft unterschätzt. Oft fehlen Planung, Ressourcen und ein strukturiertes Vorgehen. Unter Zeitdruck wird es auf den Entwickler oder Softwarepartner beschränkt, wichtige Projektampeln zu früh auf "grün" geschaltet.