Digitale Unterschrift
Wenn es darum geht, Unterschriften einzuholen, stockt in vielen Unternehmen die Digitalisierung.
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NPS im Service bietet einfache Möglichkeiten Feedback zu den Erfahrungen der Kunden zu erhalten und diese zur Optimierung der Serviceerlebnisse zu nutzen
Wir haben die SAP-Teams-Integration getestet und zeigen Ihnen gerne die gelungene Integration in die Sales und Service Cloud für Vertrieb und Service
Einbindung von Webformularen in CRM Systeme am Beispiel von Aurea CRM und TYPO3
Identity und Access Management - Eindeutiges Identitätsmanagement (IM) in der IT-Infrastruktur sowie das Management von Zugangsberechtigungen (AM)
Künstliche Intelligenz eröffnet eindrucksvolle Potenziale für Vertrieb und Service. Doch um KI in Ergänzung zu CRM zu nutzen, sind einige Vorarbeiten nötig.
Mobiles Arbeiten und 360° Sicht auf den Kunden aus dem Homeoffice sichert Arbeitsfähigkeit in Vertrieb und Service
Die Sales Pipeline und das erfolgreiche Vertriebsmanagement von Leads und Opportunities sind Kernfunktionen des CRMs und sichern den Vertriebserfolg
CRM Projekte im Mittelstand - agil und gleichzeitig pragmatisch. Die bewährte Projektvorgehensweise der ajco sichert eine erfolgreiche CRM Einführung
Ist CRM am Ende? Was bedeutet die digitale Transformation vom Customer Relationship Management (CRM) zum Customer Experience Management (CXM oder CEM)