Wir beraten DAX-Unternehmen und Mittelstand. Wir treiben Digitalisierung und kümmern uns um Menschen. Wir beschäftigen uns mit Demografie und Globalisierung. Wir steigern Qualität und Effizienz – auch in regulierten Märkten. Wir gestalten Vertrieb, Service und Marketing und leisten einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden.


Strategie

CRM

Prozesse

Vergütung

IT-Lösungen


Sprechen wir über Ihr Projekt.

Sie möchten mehr über uns erfahren oder brauchen Unterstützung für Ihr Projekt? 

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin: 

  +49 2236 39 32 977

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular. Wir rufen gerne zurück.

Aktuelle Themen

E-Mail-Marketing

Teil unserer CRM-Beratung ist es unter anderem, ein DSGVO-konformes E-Mail-Marketing unserer Kunden sicherzustellen. Dabei arbeiten CRM und E-Mail-Marketing-Software integriert.

SAP C/4HANA

Mit der cloud-basierten Plattform SAP C/4HANA hat SAP eine neue moderne CRM-Lösung entwickelt, die unsere CRM-Consultants überzeugt hat. Wir setzen mit SAP effiziente Sales-, Service- und Marketing-Prozesse um.

Finanznormen

Die ajco hat die Grundlagen der heutigen "Finanznorm" geprägt und berät Banken, Versicherungen und Makler rund um die Normen und SPECs in der Finanzberatung. Unabhängig, kritisch und vertriebsorientiert.

Marktbericht

Die ajco unterstützt Makler und Versicherungen, auf aktuelle Veränderungen im Marktumfeld zu reagieren und erfolgreiche Vertriebsstrategien und Vergütungsmodelle umzusetzen.

News

ajco Experteninterview zur Finanznorm
Andreas Adam, Geschäftsführer

„Die Nutzung der Norm kann eine massive Umstellung des Geschäftsmodells bedeuten.“

Weiterlesen
Auszeichnung für die ajco - Beste Berater 2019
ajco_Team.jpg

Auszeichnung durch brandeins: ajco auf der Liste Top-Beratungen 2019

Weiterlesen
ajco Kurier 2018 - frisch aus der Presse
ajco Kurier 2018

Zum fünften mal in Folge berichten wir aus unseren Projekten

Weiterlesen
ajco integriert digitale Unterschriften mit DocuSign
Digitale Unterschrift

Effizienzsteigerung in Vertriebs- und Serviceprozessen mit Aurea CRM und DocuSign

Weiterlesen

ajco ist Aurea- und SAP-Partner

Als Aurea- und SAP-Partner bieten wir Ihnen CRM-Einführungen und Optimierungen basierend auf innovativer Cloud-Technik oder als etablierte On-Premise-Lösung – angepasst auf Ihre Sales-, Service- und Marketing-Bedürfnisse.

NPS-Beratung – Customer Experience Management mit Net Promoter Score

NPS verstehen wir bei der ajco nicht nur als Kennzahl, sondern als Instrument des Change Managements, um Ihr Unternehmen in allen Bereichen konsequent auf Ihre Kunden auszurichten. Customer Experience Management bleibt so nicht nur eine Phrase, sondern wird für Mitarbeiter und Kunden erlebbar und fördert den nachhaltigen Erfolg Ihres Unternehmens.