BSI CRM

Innerhalb der BSI Customer Suite bietet BSI CRM umfangreiche Möglichkeiten Kundenbeziehungen in Vertrieb und Service zu managen. 

BSI stellt dabei bereits unterschiedliche Branchentemplates zur Verfügung, die eine Anpassung der Standsoftware von BSI auf ihre Unternehmensprozesse erleichtert.

  • Finanzdienstleistung
  • Engergieversorger
  • Pharma & Life Science
  • Handel 
  • Dienstleistungen

Dabei sind sowohl B2B Beziehungen als auch B2C Beziehungen innerhalb des CRMs abbildbar.

Mit der ajco profitieren Sie dabei von einem Partner, der neben dem CRM-Know-how auch das entsprechende fachliche Branchenwissen einbringt. Beratung und Umsetzung erhalten Sie aus einer Hand, um die BSI CRM-Lösung an Ihr Geschäftsmodell und Ihre Prozesse anzupassen.

Modernes übersichtliches User Interface

Die folgenden Screenshots geben Ihnen ein Beispiel, wie Informationen über Kunden im CRM aufbereitet und Anwendern angezeigt werden. Die Oberfläche und angezeigte Inhalte sind dabei flexibel anpassbar an Ihr Geschäftsmodell oder die Anforderungen einzelner Benutzergruppen. Selbstverständlich sind auch die Farben an das Corporate Design Ihres Unternehmens anpassbar.

Mit der Startseite im BSI CRM haben Anwender alles im Blick

Mit BSI CRM einen schnellen Überblick über den Kunden gewinnen

Abbildung eines Versicherungsportfolios in BSI CRM

BSI CRM - künstliche Intelligenz

Innovativ und zukunftssicher

Mit dem BSI CX Modul bilden Sie Customer Journeys ab und automatisieren Marketing- und Kommunikationsprozesse. Mit künstlicher Intelligenz werden Next Best Offer generiert. BSI CRM bietet immer neue Möglichkeiten, das Potenzial neuer Technologien, der Digitalisierung, der Prozessautomatisierung oder z.B. von Data Analytics zu heben.

BSI CRM - Cloud

Flexible Betriebsmodelle

BSI CRM passt sich Ihrer IT-Strategie an. Ob Private oder Public Cloud oder On Premise Installation – alle Varianten sind möglich. Sie können auch On Premise starten und später in die Cloud wechseln. Ganz wie es Ihren Anforderungen entspricht. Mit Rechenzentren in Deutschland sind Sie bei den Cloud-Varianten auch datenschutzrechtlich auf der sicheren Seite.

Softwareentwicklung

Integrations-Know-how

Die Experten der BSI haben für Sie alle Möglichkeiten geschaffen, BSI CRM mit den entsprechenden Umsystemen zu verbinden. Exchange-Anbidung, Telefonschnittstelle, Importmöglichkeiten, Webservices – alles vorhanden. Mit der ajco profitieren Sie zusätzlich von unserem Branchen-Know-how: Wir kennen Kernbanksysteme, Maklerverwaltungssysteme, Bestandsführung, GdV und BiPro, Rechner, Finanzplanung und vieles mehr. Mit BSI und ajco passt das CRM in Ihre IT-Landschaft!

Ihr Ansprechpartner

Ulrich Höner zu Bentrup

Principal Consultant, Bereichsleiter BSI Software / CRM und CXM