BSI Customer Suite

Als führender Software-Hersteller von CRM bis CX begeistert BSI Anwender in Vertrieb, Service und Marketing. Über 25 Jahre Erfahrung und engste Kontakte mit Partnern und Kunden in industriespezifischen Communities führen zu intelligenten und schnell anwendbaren Lösungsansätzen, die uns bei der ajco aber auch viele Kunden überzeugen konnten. Lernen auch Sie die BSI Customer Suite kennen und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Demo-Termin.


BSI Customer Suite – für Vertrieb, Service und Marketing

BSI bietet umfassendes CRM sowie Marketing-Automation kombiniert mit Analytics und künstlicher Intelligenz. Unterschiedlichste Anforderungen der Anwender können rollenbasiert erfüllt werden. Auf Kundendaten kann jederzeit von jedem Ort zugegriffen werden. Von Notebooks, Pads oder Smartphones.

Die Software von BSI ist modular aufgebaut – die Module können jeweils einzeln genutzt werden, in Kombination bieten sie aber zahlreiche Vorteile, da Kundendaten effizient, intelligent und ohne Dopplungen genutzt werden.

Fünf Gründe für die BSI Customer Suite

  1. Aus einem Guss entwickelt: Es gibt keine rudimentären Schnittstellen zwischen klassischen CRM-Funktionen, Marketing-Automation und KI. Die User Experience ist nahtlos. Das spart sowohl Projekt- als auch spätere Schulungs- und Wartungsaufwände.
  2. Für B2B und B2C Anwendung konzipiert: Damit sind auch B2B2C Anwendungen gut abbildbar. Neben Firmenhierarchien können auch Haushalte und Beziehungsnetzwerke bestens abgebildet werden. 
  3. Modernste Marketing-Automation Anwendung: Mit BSI können sowohl einfache als auch komplexe Customer Journeys inklusive Anbindung externer Applikationen, Einbeziehung von KI und interner Workflows für mehrere Marken gleichzeitig abbilden.
  4. Stabil und solide: BSI weist eine stabil und solide Unternehmensgröße sowie mehr als 25 Jahre Erfahrung auf und bietet Sicherheit und Innovationsstärke. Unsere BSI-Kontakte in Deutschland, der Schweiz oder Italien sind für unsere Kunden und uns als Partner unmittelbar erreichbar.
  5. SaaS mit Schweizer Sicherheit: Eine Vielzahl an Zertifizierungen gewährleistet die Einhaltung von DSGVO, GDRP, NIS2 etc.
BSI CRM Startseite

BSI CRM – Customer Relationship Management

BSI bietet Ihnen auf die jeweilige Branche angepasste Datenobjekte und Funktionen und somit einen schnellen Projektstart. Neben der CRM-typischen 360°-Sicht erhalten Ihre Mitarbeiter im Vertrieb, Service und Marketing eine umfassende Unterstützung bei Ihrer Arbeit, die genau auf die Anforderungen Ihres Geschäftsmodells angepasst werden kann.

BSI CX - Workflow Martking Automation

BSI CX – Customer Experience

Mit BSI CX designen und steuern Sie hochpersonalisierte Customer Journeys. Alles abteilungsübergreifend, hochindividuell, in Echtzeit, über alle Touchpoints und voll automatisiert. Damit sorgen Sie für eine unvergessliche Experience und maximieren Ihren Geschäftserfolg.

BSI Engage

BSI Engage - digitale Beratung

Ob Vertrieb oder Service, digitale Beratung gewinnt weiter an Bedeutung. BSI Engage bietet dazu die passende Technologie für Videoberatung und rechtssichere elektronische Unterschriften. Diese Lösungen können unabhängig von der BSI Customer Suite genutzt werden, sind gleichzeitig aber auch perfekt in die BSI CRM und BSI CX Anwendungen integriert.

BSI Insights

BSI Insights

Aus Daten Informationen gewinnen, lernen, steuern und besser werden.

BSI CRM - künstliche Intelligenz

BSI AI

Künstliche Intelligenz für next best offer, Leadscoring, Handlungsempfehlungen, Marketing.

BSI EIP

BSI Enterprise Integration

Schnittstellen, Datenströme und Integration einfach gestalten.

BSI Customer Data Platform

BSI CDP

Alle Kundendaten an einem zentralen Ort für Ihre Anwendungen.

News rund um die BSI Customer Suite

BSI akquiriert riskine

BSI akquiriert riskine

Unser Partner BSI gibt die Akquisition des österreichischen Fintechs riskine GmbH bekannt

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BSI Companion

Smarter KI-Einsatz in der BSI Customer Suite unterstütz CRM Anwender

Studie Datenversorgung zwischen Versicherung und Finanzdienstleistungsvertrieb

BSI veröffentlicht neues Software-Release 24/1

Entdecken Sie die neuen, beeindruckenden Funktionen der BSI Customer Suite im Release 24/1

Unser erfahrenes Team für Ihr BSI Projekt

Wir stellen Ihnen unsere erfahrenen CRM und CXM Consultants für Ihr Projekt zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter sind als Partner der BSI entsprechend auf den BSI Software Produkten ausgebildet. Wir beraten Sie, passen BSI Software gemäß Ihren Anforderungen auf Ihre Unternehmensprozesse und Anwenderbedürfnisse an und integrieren die BSI Customer Suite oder einzelne Module daraus in Ihre Systemlandschaft. Wir betreuen Sie auch nach der Systemeinführung kontinuierlich weiter und bieten Ihnen den notwendigen Support.

Bei Bedarf arbeiten wir sehr eng mit den Kollegen von BSI zusammen oder bilden gemeinsame Teams. 


Über unseren Softwarepartner BSI

BSI ist ein Schweizer Softwarehersteller für CRM- und Customer Experience Lösungen. Seit der Gründung 1996 als Spin-off von ABB setzt sich BSI leidenschaftlich für die Digitalisierung von Unternehmen und eine konsequente Kundenzentrierung ein. BSI ist heute einer der führenden Anbieter von CRM- und CX-Software. 

Über 450 Mitarbeiter, die meisten davon am Unternehmen beteiligt, sorgen für eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Softwarelösungen und stetige Innovationen aus dem Hause BSI.

  • Über 25 Jahre CRM und CX Softwareentwicklung
  • 458 Mitarbeiter
  • 9 Standorte in Deutschland und der Schweiz

 

BSI Business Systems Integration AG
Täfernweg 1
CH-5405 Baden


Ihr Ansprechpartner

Ulrich Höner zu Bentrup

Principal Consultant, Bereichsleiter BSI Software / CRM und CXM