Die BSI Software AG hat mit Snapview einen Spezialisten für Customer Engagement Lösungen gekauft und in die BSI Customer Suite integreirt. Somit lassen sich Videoberatung und digitale Unterschrift optimal in BSI CRM einbinden, Terminvergaben und Videoberatung sowie digitale Unterschrift können in Customer Journeys, die mit BSI CX einfach zu erstellen sind, eingebunden werden.

Unsere Consultants unterstützen Sie, Customer Journeys und Prozesse für eine reibungslose Customer Experience und hohe Konvertierungsraten zu gestalten. 


BSI Snapview - von der Terminvergabe bis zum erfolgreichen Abschluss

BSI Snapview bietet einen virtuellen Beratungsraum mit Live-Video, elektronische Unterschrift für den digitalen Fallabschluss, rechtssichere Aufzeichnung und Screen Sharing mit Filterliste - dabei werden rechtliche Anforderungen erfüllt, z.B.:

  • DSGVO-konforme Auftragsdatenverarbeitung
  • BAFIN-konform (VAIT, BAIT)
  • MiFID II-konforme Aufzeichnung aller Kommunikationskanäle – rechtssicher gemäss DSGVO – erst nach expliziter Zustimmung aller Teilnehmer
  • Elektronische Signatur gemäss eIDAS (FES/QES)
  • Digitale Berater-Visitenkarte (EU-Transparenzverordnung))

BSI Snapview lässt sich individuell an Ihr Corporate Design anpassen und in Systeme und Prozesse (z.B. CRM-Systeme, Antragsstrecken, Beratungssoftware etc.) integrieren.

Wir beraten Sie gerne, wie Sie für Ihr Unternehmen digitale Kundenprozesse mit Videoberatung, Text-Chats und digitaler Unterschrift umsetzen. Lesen Sie hier mehr über unsere Erfahrung.

Lernen Sie BSI Snapview in einem kurzen Video kennen:

Ihr Ansprechpartner

Ulrich Höner zu Bentrup

Principal Consultant, Bereichsleiter BSI Software / CRM und CXM