BSI CX

Sie suchen ein Tool, mit dem Sie modernes Marketing und kundenindividuelle Kommunuikation kreativ gestalten können? Dann sind Sie bei BSI CX richtig. Mit BSI CX aus der BSI Customer Suite können Sie

  • Customer Journeys abbilden
  • mit Kunden in Echtzeit interagieren
  • Sales, Service und Marketing automatisieren
  • die Customer Experience steigern
  • kanalübergreifend mit Ihren Kunden kommunizieren 
  • Leads generieren und qualifizieren
  • moderne Landingpages gestalten
  • SMS und E-Mails versenden
  • Formulare oder Umfragen gestalten
  • Erfolge messbar machen
  • und vieles mehr

Dabei funktioniert BSI CX stand alone, mit dem BSI CRM oder mit anderen Systemen zusammen. ajco Consultants unterstützen Sie bei der Einführung und der Gestaltung Ihrer Marketingprozesse.

Das moderne Werkzeug für Marketing-Profis

Die folgenden Screenshots zeigen die Benutzeroberfläche für den Anwender im Marketing

BSI CX bietet ein grafisches User Interface für das Design von Customer Journeys

Vorgefertigte Steps ermöglichen einen schnellen Aufbau individueller Stories

Content für die Journeys kann ebenfalls mit einem Editor erstellt werden

Ausführliche Reportings geben Einblicke in das Verhalten Ihrer Kunden


Lässt sich BSI CX mit meinem CRM-System kombinieren?

BSI CX arbeitet nicht nur mit weiteren BSI Software-Modulen zusammen. ajco entwickelt auch für die Nutzung mit anderen CRM-Systemen Connectoren. 


Customer Experience Management

Customer Experience Management

Mit BSI integrieren Sie Kundenzufriedenheitsmessungen – zum Beispiel transaktionale NPS Befragungen – ganz einfach in die Customer Journeys und haben immer einen aktuellen Überblick über die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

BSI CRM - Cloud

Cloudbetrieb

BSI CX erhalten Sie als Software as a Service aus der BSI Cloud mit Serverstandort in Deutschland. Auf Wunsch können direkt aus der Cloud auch E-Mails und SMS versendet werden – oder Sie setzen Ihre eigenen Provider hierfür ein.

BSI CRM

CRM und CX im Zusammenspiel

Sie können BSI CX stand alone nutzen. Oder im Zusammenspiel mit BSI CRM. Oder integriert mit einer anderen CRM Lösung oder anderen Plattformen. Lassen Sie uns über Ihre Pläne sprechen!

Ihr Ansprechpartner

Ulrich Höner zu Bentrup

Principal Consultant, Bereichsleiter BSI Software / CRM und CXM