Innerhalb der BSI Customer Suite bietet Ihnen BSI Insights die Möglichkeit Analysen auf Basis aller verfügbaren Daten zu erstellen. In Tabellen oder übersichtlichen Grafiken können Zielgruppen, Leads, Conversions, Zielerreichungsgraden, Potenziale, Ressourcenauslastungen und vieles mehr in frei wählbaren Zeitabschnitten analysiert werden.

So können Sie Zusammenhänge erkennen und Vertrieb, Service und Marketingkommunikation auf Basis aktuellster Daten und Analysen steuern.


BSI Insights – Analysieren, Erkennen, Steuern

  • Mit BSI Insights analysieren Sie große Datenmengen. Auch aufwendige Analysen bieten sofort eine erste Visualisierung, die dann schrittweise durch die weitere Datenverarbeitung im Hintergrund verfeinert wird.
  • Erstellen Sie einfach Ihre Reports und Dashboards für das Berichtswesen in BSI Insights.
  • Sie können Ihre Analysen jederzeit mit Ihren Kollegen teilen.
  • Sie können Vorlagen für Analysen speichern und als Basis für weitere Analysen nutzen.

BSI Insights ist die ideale Ergänzung Ihrer CRM- oder CXM-Anwendung und integraler Bestandteil der BSI Customer Suite. Unsere erfahrenen Consultants unterstützen Sie dabei, die richtigen Informationen und Analysen aus Ihren Daten zu erstellen und entsprechend in übersichtlichen Reports oder Dashboards zu visualisieren.


Ihr Ansprechpartner

Ulrich Höner zu Bentrup

Principal Consultant, Bereichsleiter BSI Software / CRM und CXM