Die FiANTEC Provisionslösungen GmbH ist wie die ajco solutions GmbH ein Unternehmen der Consileon Gruppe. Uns verbindet seit vielen Jahren eine enge Zusammenarbeit in unzähligen Kundenprojekten. Dabei verbinden wir das tiefe Vertriebs-Know-how der ajco und die Erfahrung mit Vertriebssteuerung und Vergütungsmodellen mit der flexiblen Standard-Softwarelösung der FiANTEC.


Über FiANTEC Provisionslösungen

Über 30 Jahre Software für Provisionsabrechnung und Vertriebssteuerung

35 Mitarbeiter

Fokus auf Versicherungen, Banken, Maklerunternehmen und weiteren Unternehmen mit variablen Vergütungsstrukturen

 

FiANTEC Provisionslösungen GmbH
Im Technologiepark 1
15236 Frankfurt (Oder)

FiANTEC wurde in enger Zusammenarbeit mit Maklern, Banken, Versicherungen und Immobilienvermittlern entwickelt. Die flexible und ausgereifte Software berechnet, kontrolliert und analysiert umfassende Vergütungsflüsse und bildet komplexe Vertriebsstrukturen verständlich ab. Sie erhalten auf Knopfdruck aussagekräftige, korrekte und aktuelle Informationen, mit denen Sie fundierte Geschäftsentscheidungen treffen können. Vergütungs- und Verteilungsregeln sind flexibel durch Fachpersonal anpassbar, wodurch IT-Mitarbeiter entlastet werden. Damit sorgen Sie für langfristige Ertragssteigerungen bei gleichbleibenden Personalkosten und optimieren die Steuerung Ihres Vertriebs.


ajco setzt komplexe Vergütungsmodelle und Vertriebssteuerungen auf Basis von FiANTEC um

Beratung zur Software FIANTEC

Beratung

Wir unterstützen Sie Ihr Vergütungsmodell zu optimieren, so dass Sie Ihre Ziele erreichen können.

Anpassung der Standardsoftware FiANTEC

Anpassung

Wir passen die Standardsoftware FiANTEC auf die Bedürfnisse Ihrer Vertriebssteuerung und Ihres Vergütungsmodells an.

Integration der Standardsoftware FiANTEC

Integration

Gerade bei Maklern gibt es häufig sehr viele Datenquellen für Vergütungsmodelle. Wir kennen viele davon und unterstützen bei der Integration.

Migration auf FiANTEC

Migration

Wir unterstützen Sie mit unserer Erfahrung, Ihr bestehendes Vergütungsmodell mit allen Daten und Regeln in Ihr neues FiANTEC-System zu übertragen.

Ihre Vorteile beim Einsatz von FiANTEC

Unser Geschäftsführer Andreas Adam ist gleichzeitig Geschäftsführer der FiANTEC Provisionslösungen - somit haben Sie für Beratung, Anpassungen, Integration und Migration nur einen Ansprechpartner und einen verantwortlichen Geschäftspartner. 

Sie entscheiden sich mit FiANTEC für eine bewährte Standardsoftware, die an ihre speziellen Bedürfnisse angepasst werden kann und Ihnen dauerhaft im Betrieb viele Vorteile bietet:

  • Schnellere Reaktion auf neue Marktanforderungen und fundiertere Entscheidungen auf Basis von Ertragsprognosen und detaillierten Analysen einzelner Geschäftsprozesse
  • Höhere Vertriebstransparenz und effizientere Nutzung von Geschäftspotenzialen durch umfassende Analyse der Geschäftsabläufe
  • Abgleich der Geldflüsse mit aktuellen Geschäftsvorfällen und Aufspüren verborgener Kundenpotenziale
  • Beschleunigte Prozesse, minimiertes Fehlerrisiko, entlastete Mitarbeiter sowie reduzierte Kosten durch automatische Vergütungsberechnungen und Auswertungen, sowie Zugriff auf ein leistungsfähiges Archivierungssystem
  • Mehr Flexibilität und entlastete IT-Ressourcen durch Anpassen und Verwalten von Vergütungs- und Verteilungsregeln durch Fachpersonal
  • Gesteigerte Mitarbeitermotivation durch individuelle, zuverlässige Vergütungsabrechnungen und Vorschussberechnungen
  • Höhere Erträge bei gleichbleibendem Personalbestand und schnellem Return on Investment
  • Nutzung eines leistungsfähigen, anwenderfreundlichen Systems auf Basis offener Standards, das problemlos skalierbar ist und mit Ihren Aufgaben wächst

Ihr Ansprechpartner

Andreas Adam
Geschäftsführer

Mannheimer Straße 105
68535 Edingen-Neckarhausen

+49 177 797 5065