SAP entwickelt standardisierte Software für alle unternehmerischen Geschäftsprozesse. Das in direkter Nachbarschaft zu unserem Office bei Heidelberg die neue CRM-Lösung SAP Hybris C4C (Cloud for Customer) - jetzt SAP Customer Experience - vorgestellt wurde, blieb von uns nicht unbemerkt. Im Gegenteil, die ajco kennt den CRM-Software-Markt seit Jahren. Darum waren die Vorteile des neuen CRM und CX schnell erkannt: Modernes Userinterface, Cloud-Technologie, und eine einfache Integration mit dem SAP ERP. Als SAP Partner bietet die ajco ihren Kunden eine der modernsten CRM- und CX-Cloud-Lösungen.


Sie suchen SAP Experten für Vertriebs-, Service oder Marketingthemen?

Mit der ajco engagieren Sie Experten, die Ihre Vertriebs-, Service- und Marketing-Anwender verstehen. Wir kennen die entsprechenden Themen und Prozesse aus der Praxis und aus vielen Projekten. Gerne unterstützen wir auch Sie, Ihre Projektziele zu erreichen.

  • Durchführung von Workshops und Aufnahme von Anforderungen
  • Prozessoptimierung, -automatisierung und -design
  • Anpassung der SAP Sales-, Service- oder Marketing-Cloud
  • Integration mit SAP-Systemen und Fremdsystemen
  • Schulungen
  • Betreuung im laufenden Betrieb

Sie haben bereits eine SAP cloud solution eingeführt, die aber noch nicht die Leistung erbringt, die Sie erhofft haben? Wir analysieren, woran dies liegt und welche Maßnahmen notwendig sind, Anwender zufrieden zu stellen und Ziele zu erreichen.


CRM und CX mit SAP Customer Experience

In der Vergangenheit liefen die meisten CRM-Systeme On Premises – das heißt, dass Kunden Softwarelizenzen  erworben haben und in eigenen Rechenzentren betrieben. SAP setzt ganz auf die Zukunft der Cloud: SAP Customer Experience wird als cloudbasiertes Subskriptionsmodell angeboten und bietet Kunden Flexibilität und höchste Performance basierend auf der SAP HANA Plattform.

SAP Sales Cloud

SAP Sales Cloud

Mit der SAP Sales Cloud haben Sie jederzeit einen 360° Blick auf Ihre Kundenbeziehungen. Gleichzeitig optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse und haben die Entwicklung Ihrer Sales Pipeline im Blick.

SAP Service Cloud

SAP Service Cloud

Mit der SAP Service Cloud haben Sie Ihre After Sales Prozesse im Griff und bieten Ihren Kunden beste Customer Experience. Durch die Digitalisierung Ihrer Service Prozesse heben Sie die Effizienz und gewinnen Transparenz.

Emarsys

SAP Emarsys

Emarsys ist eine der modernsten Stand Alone Marketing Plattformen. Inzwischen erweitert um die nahtlose Integration in die SAP Landschadt und damit die SAP-Lösung für modernes Echtzeitmarketing. Sie lernen Ihre Kunden aufgrund der analytischen Leistungsfähigkeit der Plattform noch besser kennen und steuern Ihre Customer Journeys. 

SAP CPI

SAP Business Technology Platform

Die SAP BTP (Business Technology Platform), der Basis aller SAP Cloud Produkte, gibt man SAP Partnern und deren Kunden einen riesigen Werkzeugkoffer an die Hand. Ob Erweiterungen, Integration Suite, Künstliche Intelligenz, Datenanalyse, Nutzersteuerung - alles an einem Platz, zentral gesteuert und zu verwalten.

__Kirill_Kedrinski_-_Fotolia.jpg

Will wirklich jeder Kunde komplett digital bedient werden?

Personas sind ein wertvolles Werkzeug, um seine Kunden besser zu verstehen. Und ebenso wichtig, dass die Erkenntnisse auch wieder in die Optimierung…

C4C_Release_2105_SAP_Sales_Cloud.png

Intelligent Sales Add On für die SAP Sales Cloud

Intelligent Sales Add On für die SAP Sales Cloud unterstützt die Anwender noch stärker mit Echzeitdaten und Einblicken zu den Kunden.

Microsoft Teams Integration in SAP Sales Cloud

SAP Sales Cloud mit Teams Integration

Die SAP Sales Cloud überzeugt ab sofort mit einer Teams Integration.

Ihr Ansprechpartner rund um SAP, Customer Experience und Digitalisierung

Bei Fragen fragen ...

SAP Commerce, SAP Marketing, SAP Emarsys, SAP Sales & Service Cloud, SAP Customer Data Cloud, SAP Integration Suite

Ich heiße Timo Klein, seit mehr als 20 Jahren im SAP Umfeld unterwegs. Als Experte rund um die Themen Digitalisierung bzw. Customer Experience Management unterstütze ich Unternehmen mit meiner fachlichen sowie strategischen Bewertung der Anforderungen, gepaart mit den Erfahrungen aus zahlreichen Projekten . In meiner Funktion als Bereichsleiter SAP bei der ajco Solutions bin ich der richtige Ansprechpartner für Ihre Anfragen rund um das Thema ajco, SAP und die Produkte des Walldorfer Vorzeigeunternehmens.

Ich stehe Ihnen gerne Rede und Antwort : +49 170 5893353