Consultant BSI CRM und BSI CXM (m/w/d)

Wir suchen motivierte und erfahrene Berater, die bereits Erfahrungen mit der Einführung von CRM Systemen haben und sich gerne mit unserer Unterstützung in die innovative Software Suite der BSI einarbeiten. Entsprechende Schulungen und Zertifizierungen werden von uns übernommen.

Welche Aufgaben haben Sie als Consultant BSI CRM und BSI CXM (m/w/d)?

Rund um die Themen CRM und CXM helfen wir unseren Kunden, Vertrieb, Service oder Marketing zu steuern, zu digitalisieren oder sinnvoll weiterzuentwickeln. Für die Umsetzung dieser Projekte setzen wir die Software Suite von BSI ein. Hierfür suchen wir Ihre Unterstützung.

Sie nehmen die Anforderungen der Kunden auf und passen die Software über Parametrisierung an die Bedürfnisse der Kunden an. Wo ein Eingriff durch Coding notwendig ist, arbeiten Sie eng mit unseren Entwicklern zusammen. 

Was sollten Sie mitbringen, um erfolgreich als CRM-Berater zu arbeiten?

Sie bringen Erfahrung mit CRM Prozessen und Software mit und können sich entsprechend schnell in das neue System einarbeiten 

Wie arbeiten wir im Projektgeschäft zusammen?

Bei uns arbeiten Sie nicht als Einzelkämpfer, der auf sich allein gestellt einem Kunden gegenübersteht.

Entweder sind Sie Teil unserer Beraterteams aus Projektleitern und erfahrenen Beratern, mit denen Sie gemeinsam Lösungen erarbeiten.

Oder Sie betreuen operativ ein eigenes Projekt, greifen dabei aber über unsere Kollaborationsplattformen auf die Unterstützung von Geschäftsführern und Beratern oder auf unseren Support aus gestandenen IT- und CRM-Spezialisten zurück.

Welche Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen?

Wir bieten Ihnen eine Einarbeitung inklusive Softwareschulungen und Zertifizierungen.

Mit Ihrem Mentor besprechen Sie auch Ihre Weiterbildungen: Vom Grundlagen-Training unseres Mutterkonzerns über Schulungen zur Ausbildung im CRM-Bereich bis hin zu Projektmethodik-Workshops, beispielsweise zu den agilen Verfahren PRINCE2 oder Scrum.

Sie bewegen sich in einem hochmodernen Arbeitsumfeld, das Ihnen individuelle und flexible Entwicklungschancen bietet: Unser Projektgeschäft bietet Ihnen großen Gestaltungsspielraum für die Umsetzung Ihrer Ideen. Wir lassen Ihnen Freiraum für Ihre Interessen und unterstützen Sie bei Ihrer Weiterentwicklung.

Ihr Engagement wird entsprechend der Aufgabenstellung und Ihrer Entwicklung mit einer überzeugenden und leistungsorientierten Vergütung honoriert.

Welche Unternehmenskultur vertreten wir?

Sie arbeiten bei einem mehrfach ausgezeichneten Unternehmen – sowohl für die fachliche Expertise (Statista, brand eins) als auch für persönliche Atmosphäre, flache Hierarchien und offen gelebte Unternehmenskultur (kununu, Glassdoor).

Wenn Sie uns kennenlernen, werden Sie feststellen: Es ist nicht nur ein Lippenbekenntnis der Geschäftsführung, dass wir uns als familiäres Unternehmen verstehen. Unsere Hierarchien sind flach, vor allem aber auch transparent. Unabhängig von Positionen sprechen wir offen miteinander, diskutieren, kritisieren und loben. Dabei schätzen wir Kolleginnen und Kollegen, die selbständig Denken, Verantwortung übernehmen und im Rahmen ihrer Aufgaben aktiv mitentscheiden.

Standorte

  • Unser Standort in der Mannheimer Straße 105, 68535 Edingen-Neckarhausen, liegt zwischen zwei Universitätsstädten: dem romantischen Heidelberg und dem urbanen Mannheim.
  • An unserem Standort in der Industriestraße 155, 50999 Köln, sitzen nicht nur unsere Karnevalfans, sondern auch viele unserer IT-Berater und Softwareentwickler.
  • Ggf. können Sie bei uns auch bundesweit im Homeoffice arbeiten.
preview

Ausgezeichnet von Kollegen

Melden Sie sich jetzt bei uns!

ajco solutions GmbH 
zu Händen Patricia Janetzke
Jüdtstraße 15
91522 Ansbach

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf und Zeugnisse bei. Lassen Sie uns bitte auch wissen, wie wir Sie am besten telefonisch oder per E-Mail erreichen können.