Das Kommunikationsverhalten und der Medienmix in vielen Kundenbeziehung hat sich in den letzten Jahren grundlegend geändert. Und doch müssen heute mehr als je zuvor Dokumente mit wichtigen und teils sensiblen Inhalten erstellt und dem Kunden zugestellt werden - mit hoher Qualität, compliance-konform, interaktiv und korrekt individualisiert.

Die Zustellung erfolgt dann über die unterschiedlichsten Kanäle: bei Banken und Versicherungen z.B. über eine Postbox, beim Telekommunikationsunternehmen E-Mail oder in einem Unternehmen traditionell auf dem Postweg.

ajco hat eine Schnittstelle für die Anbindung von Infinica an Aurea CRM geschaffen - selbstverständlich ist auch die Anbindung an andere Systeme möglich. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei den Themen Prozessdesign sowie der Aufarbeitung und Aktualisierung Ihrer Geschäftsdokumente für den Einsatz mit Infinica.

Unsere Consultants beraten Sie gerne rund um die Digitalisierung ihrer Dokumente-Outputmanagent-Prozesse oder die Integration einer Infinica-Lösung in Ihre Systemlandschaft.

Ihr Ansprechpartner

Gabor Horvath
Associate Partner

+49 177 7975068