Sie suchen eine Beratung, die Vertrieb, Service und Marketing ganzheitlich versteht? Die weiß, wie Vertrieb tickt, regulatorische Anforderungen kennt und passende IT-Lösungen findet?
Nutzen Sie unsere erfahrenen Berater und Projektleiter. Wenn Sie möchten, werden diese auf Zeit Teil Ihres Teams, übernehmen Verantwortung und machen Ihre Ziele zu unseren Zielen.
- Optimierung von Prozesseffizienz und -qualität
- Erfolgreiches Leadmanagement
- Steigerung von Konvertierungsraten und Umsatz
- Zufriedenere Kunden, Mitarbeiter und Handelspartner
- Passende Vergütungsmodelle
- Innovative CRM- und CX Lösungen
- Strategien für Ihre Daten und die intellegente Datennutzung
- und viele weitere Vertriebs-, Service- und Marketingthemen
Zu welchen Themen dürfen wir Sie beraten?

Strategie
Der Wandel von Kundenverhalten und Märkten, neue Medien, Digitalisierung und regulatorische Anforderungen sind nur einige Aspekte, die Sie bei der Formulierung und Umsetzung Ihrer Unternehmensstrategie berücksichtigen müssen. Wir stehen Ihnen mit unserer Erfahrung aus der Beratungspraxis zur Seite.

CRM und CX
Mit CRM-Lösungen unterstützen wir Vertrieb, Service und Marketing, Ihre Kundenbeziehungen effizient und vertriebsorientiert zu betreuen. Unsere Customer Experience Beratung hilft Ihnen Kunden zu gewinnen, zu verstehen und perfekte Customer Journeys zu designen und zu überwachen.

Vertriebssteuerung
Die Vertriebssteuerung umfasst weit mehr als die Bezahlung Ihrer Außendienstler – sie ist entscheidend für Ihren Unternehmenserfolg. Wir beraten Sie von der Konzeption über die Simulation bis zur Umsetzung von Motivations- und Vergütungsmodellen - mit der Erfahrung aus vielen Vertrieben.

Prozesse
Effiziente und qualitätssichernde Vertriebs-, Service-, und Marketingprozesse sind entscheidend für Ihren Unternehmenserfolg. Wir unterstützen Sie bei der Anforderungsaufnahme, bei der Optimierung und dem Design (inklusive Digitalisierung und IT-Infrastruktur) bis zur Umsetzung von Prozessen.