SAP C4C Webinare

Verdrießliche Praxis durch Software optimal unterstützt.


Opportunity-Management mit SAP hybrid CRM

Informieren Sie sich in der Aufzeichnung unseres aktuellen Webinars mit unserem Partner IBsolution darüber, wie Ihr Vertrieb Verkaufschancen mit Unterstützung von SAP Hybris C4C optimal bearbeitet und Sie Planbarkeit für Ihr Unternehmen gewinnen:


SAP Hybris Cloud for Customer - Aus Messebesuchern Kunden machen

Informieren Sie sich in der Aufzeichnung unseres aktuellen Webinars mit unserem Partner IBsolution darüber, wie Ihr Vertriebs Messebesuchern mit Unterstützung von SAP Hybris C4C Kunden macht und Umsatz generiert:


SAP Hybris Cloud for Customer - Schlafende Umsatzpotenziale im Service identifizieren

Vor-Ort Einsätze korrekt abrechnen, mittlere Durchlaufzeiten für Service-Tickets reduzieren und darauf achten, dass vereinbarte SLAs eingehalten werden. Faktoren, die entscheidend dazu beitragen, die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu erhöhen und langfristig an ihr Unternehmen zu binden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Ziele durch die Optimierung Ihrer Serviceprozesse erreichen und gleichzeitig Ihre Hotline entlasten.


Vertriebsstrategie

Strategie

Beratungsanwendungen

Prozesse

CRM

CRM

Vergütung

Vergütung