ajco News

Aktuelles von ajco.


ajco goes SAP

ajco bietet als SAP Partner ab sofort innovative, flexible und mobile CRM-Lösungen basierend auf SAP cloud for customers.

Die ajco berät ihre Kunden rund um die Themen CRM und Vertrieb. Sie analysiert und dokumentiert Anforderungen, optimiert und designt Vertriebs- und Serviceprozesse und übernimmt Projektleitungsaufgaben. So begleitet sie Kunden bei jeder CRM-Einführung von den strategischen Überlegungen über die Projektumsetzung bis hin zum Betrieb einer neuen Lösung.

In Projekten bei mehr als 30 Kunden gewährleisteten die CRM-Consultants und Softwareentwickler der ajco, dass die Einführung von CRM-Lösungen auf Basis von Aurea CRM (vormals update.CRM) an die Bedürfnisse der Kunden angepasst und sinnvoll in bestehende Systemlandschaften integriert wurden.

Zusätzlich zur Partnerschaft mit Aurea ist die ajco jetzt auch SAP Partner.

„Wir beobachten den CRM-Software-Markt seit Jahren. Die noch recht neue CRM-Software der SAP hat uns dabei sowohl mit ihrem modernen Userinterface als auch mit der Cloud-Technologie und der einfachen Integration mit dem SAP ERP überzeugt,“ erklärt Martin Ehret, Geschäftsführer der ajco.

Auch der erste Kunde war schnell gewonnen. Im gemeinsamen Projekt mit den Consultants von IBsolution, die das CRM Know-how der ajco mit ihrem umfassendem SAP Know-how ergänzen, zeigt sich, dass sich die Software auch in der Realität beim Kunden bewährt.

„Wir freuen uns, dass die ajco als SAP Partner mit an Bord kommt. Mit ihrer langjährigen und tiefen CRM- und Vertriebsexpertise ergänzt sie unser Partnernetzwerk perfekt und bietet insbesondere den mittelständischen SAP-Kunden ein attraktives CRM- Lösungsportfolio,“ sagt Alexander Grams, Channel Development Manager bei SAP.

SAP und die ajco gehen also zusammen in eine vielversprechende Zukunft: „Mit SAP Hybris C4C bieten wir unseren Kunden nicht nur eine der modernsten CRM-Cloud-Lösungen, vielmehr haben wir nun noch mehr Möglichkeiten, individuelle Bedürfnisse und strategische Zielsetzungen in maßgeschneiderten CRM-Systemen abzubilden,“ freut sich Martin Ehret.

 

Weiterführende Informationen:

Partnerschaft mit SAP

Partnerschaft mit Aurea

Unsere CRM Kompetenz