ajco News

Aktuelles von ajco.


Aurea akquiriert Jive

Der führende Anbieter für Enterprise-Collaboration-Lösungen und Kundensupport-Communitys wird Teil der Aurea Produktfamilie.

Das börsennotierte Unternehmen "Jive" ist Hersteller einer Community-Collaboration-Software und eine der größten Enterprise 2.0-Ära-Erfolgsgeschichten mit Sitz im Silicon Valley. 

Jive wird in die Customer Experience-Plattform von Aurea integriert und ermöglicht zukünftig den Betrieb von unternehmensinternen oder auch kundenorientierten Communities. Beides gewinn in heutigen Kundenservice-Umgebung an Bedeutung. 

Scott Brighton, CEO von Aurea, sieht die Community-Komponente als weitere Stärkung der gesamten Aurea-Plattform stärkt. "Jive, in combination with Aurea, enables us to bring customer experience and employee and customer engagement together,”", sagte er in einer Erklärung.

Die deutschsprachige Website von Jive finden Sie hier