Ihr SAP CRM in der cloud

SAP C4/HANA - Sales, Service und Marketing Cloud


Wir sind CRM Experten - und Spezialisten für SAP C4/HANA

Seit vielen Jahren beraten die CRM Consultants Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen rund um CRM Themen. Unsere Lösungen unterstützen Vertrieb, Service und Marketing - Prozesse werden digitalisiert und optimiert. Abläufe und Geschäftszahlen werden transparent und Daten sinnvoll genutzt.

Viele Jahre hatten wir dabei SAP nicht auf dem Schirm. Doch das hat sich mit dem neuen SAP hybris C4C - jetzt in SAP C4/HANA umbenannt - grundsätzlich geändert. 

Gründe für SAP C4/HANA

  • Die modernste Lösung aktuell am Markt, auch im Vergleich zu anderen Anbietern. 
  • Hohe Anwenderakzeptanz zu erwarten, da sie auf allen mobilen Endgeräten und Betriebssystemen lauffähig ist.
  • Bei SAP C4/HANA ist gleich ein mobiler Client für Service und Sales dabei, der auch offline läuft.
  • Da SAP C4/HANA in der Cloud läuft, kann man extrem schnell an den Start gehen - kurze Projektlaufzeiten sind zu erwarten.
  • Auf hybriden Betrieb mit SAP ERP ausgelegte Connectoren.
  • Die Release-Roadmap ist sehr beeindruckend, es kommen viele Funktionen und Performance-optimierungen.

Mit der ajco haben Sie den richtigen SAP CRM Partner für Ihr Projekt gefunden. Denn wir sind in erster Linie Berater und unterstützen Sie, die beste Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Erst dann kommt die IT ins Spiel - und hier haben Sie mit der SAP hybris Plattform eine leistungsstarke und anpassungsfähige Basis.


Verschiedene Module - eine umfassende CRM Lösung

SAP C4/HANA besteht aus mehreren Modulen, die im Zusammenspiel die komplette Customer Journey eines Kunden abbilden können, übergreifende Transparenz und Steuerungsmöglichkeiten bieten - kurz eine stimmige Customer Experience ermöglichen:


Sales Cloud - Ihr CRM für Vertrieb

Die Vertriebslösung der SAP bietet jederzeit Transparenz und erhöht die Effizienz Ihres Vertriebes. Eine 360° Kundensicht auf allen Endgerätetypen fasst die Daten aus unterschiedlichen Bereichen zusammen . Im Außendienst erfahren Ihre Mitarbeiter auf ihren mobilen Geräten, wen sie ansprechen müssen, auf welche Anliegen sie eingehen sollten und wie sie eine Verkaufschance zum Erfolg führen können.


Service Cloud - Ihr CRM für Service

Die Vertriebslösung der SAP orchestriert Ihre Servicekanäle: Ihre Kunden erhalten den passenden Service im richtigen Kanal. Im Service Center, beim Selfservice oder im Field-Service. Ihre Mitarbeiter haben alle Informationen immer zur Verfügung - mobil oder am stationären Arbeitsplatz. Tickets und weitere Prozesse können einfach abgebildet und effizient gestaltet werden.


Marketing Cloud - die leistungsstarke SAP Lösung für Marketingprofis

Die leistungsstarke Marketing-Lösung ergänzt grundlegende Marketingfunktionen aus C4C Sales und Service um Marketing-Automatisierung, Multi-Channel-Kampagnenmanagement, umfangreiche Analyse- und Segmentierungsmöglichkeiten und vieles mehr.


SAP cloud platform Integration (HCI)

Mit der cloud-basierten Technologie lassen sich unterschiedlichste Systeme schnell integrieren. SAP bietet

  • Realtime, bi-direktionale Prozessintegration
  • Data integration
  • Graphical flows & Mappings
  • Zentrales Monitoring
  • Pre-built Adapter

ajco ist SAP Partner

Unsere Expertise für Ihr CRM Projekt

Die erfahrenen CRM-Consultants der ajco beraten Sie gerne rund um Ihr SAP CRM:

  • Management Beratung
  • Anforderungsaufnahme
  • Prozessdesign für Vertrieb, Service und Marketing
  • Migrationskonzepte
  • Einführung und Customizing von SAP C4/HANA Lösungen
  • Integration
  • Schulung und Support

Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Oder kontaktieren Sie uns gleich hier:

Kontakt