SAP Service Cloud
Mit der neuen, inelligenten SAP Service Cloud hat Ihr Service alle wichtigen Kundeninformationen jederzeit verfügbar - die letzten Aktivitäten, offene Tickets aber auch SLAs und Vertragsbeziehungen sind auf einen Blick erfassbar und können im Gespräch mit dem Kunden genutzt werden. SAP bietet somit sowohl für Service-Center als auch auf mobilen Geräten im Außendienst und Field Service passende Lösungen.
Vorteile der SAP Service Cloud auf einen Blick
Die SAP Service Cloud bietet im Service-Center oder Außendienst zahlreiche Vorteile für eine effiziente Kundenbetreuung:
- neue Funktionen für ein dynamisches Case Management und Case Modeling, die die Transparenz erhöhen, die Verantwortlichkeit verbessern und eine schnellere Problemlösung ermöglichen
- eine neu gestaltete Agentenkonsole, die dem Servicemitarbeiter durch sofortige Transparenz bei jeder Kundeninteraktion wieder die Kontrolle gibt
- neue schnelle Low-Code- und No-Code-Anwendungsentwicklung und Erweiterbarkeit zur drastischen Steigerung der geschäftlichen Agilität und des Serviceerlebnisses
- native Integration mit Microsoft Teams, die es Mitarbeitern an entfernten Standorten ermöglicht, nahtlos mit Kunden in Kontakt zu treten und zusammenzuarbeiten, um kritische Probleme schnell zu lösen
- höhere Agilität, Skalierbarkeit und Verfügbarkeit in anspruchsvollen Umgebungen durch Hyperscaler-Plattformen
Unsere Beratung für Ihren Service
Serviceprozesse sind oftmals komplex und beziehen verschiedene Mitarbeiter ein. Gleichzeitig müssen Verträge geprüft oder wichtige Informationen über die Kundenbeziehung berücksichtigt werden. Effizienz und gleichzeitig Kundenzufriedenheit sollen erzielt werden - zwei Ziele, die nur auf den ersten Blick einen Widerspruch in sich zu bergen scheinen. Denn oft lassen Sie sich vereinen: Effiziente Serviceprozesse führen zu zufriedenen Mitarbeitern und Kunden.
Wir freuen uns darauf, Ihren Service kennen zu lernen!