Startschuss für Adam und Janetzke Consulting

Geschäftsführer Andreas Adam und das erste Beraterteam wechseln zur ajco. Gründung des Standortes Edingen-Neckarhausen bei Heidelberg.

Das Team rund um Andreas Adam hatte mehrere Jahre Erfahrung bei American Express gesammelt und in Heidelberg auf der grünen Wiese ein Finanzdienstleistungsunternehmen (HGB §84er Vertrieb) aufgebaut. 

Das Team war unter anderem für die Auswahl und Implementierung der Software sowie für das Prozessdesign bei American Express Finanzmanagement verantwortlich. So konnte ajco von Anfang an Vertriebs-, Fach-, und IT-Know-how bieten und schnell Kunden aus der Finanzdienstleistungsindustrie überzeugen. 

Aus bisherigen Kundenbeziehungen - beispielsweise zu update Software AG bzw. Aurea oder FiANTEX (formals ELAXY Format) wurden enge Partnerschaften.

ajco Team