„Die besten Unternehmensberater 2021"

Erneute Auszeichnung für die ajco Berater durch brandeins

Die ajco solutions GmbH zählt erneut zu den besten deutschen Unternehmensberatungen. Im Branchenvergleich "Die besten Berater Deutschlands" von brand eins und Statista wurde die ajco im Bereich Banken ausgezeichnet.

"Wir sind besonders stolz, diese Auszeichnung zum wiederholten Mal zu erhalten." freut sich Martin Ehret, Geschäftsführer der ajco. "Zumal die Wahl einerseits durch unsere Kunden, andererseits auch durch Mitbewerber erfolgt und damit für unser Team und unsere Arbeit einen besonderen Stellenwert hat."

Die Beratung von Banken aber auch anderen Finanzdienstleistern ist ajco DNA: Seit vielen Jahren berät die ajco von der Strategie über die Konzeption bis zur Umsetzung. Schwerpunkte sind die Bereiche CRM, Beratungsprozesse und Vergütungsmodelle. Neben Banken, Versicherungs- und Maklerunternehmen sowie Bausparkassen stehen viele weitere Unternehmen aus Industrie, Medien, Pharma, Großhandel usw. auf der Kundenliste und profitieren vom umfangreichen Know-how der ajco Consultants.

Mit Consileon und Syracom wurden zwei weitere Unternehmen der Consileon Gruppe von brand eins und Statista in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. 

Zu den interatkiven Auswertungen von brandeins

Beste Berater