Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Andreas Adam im Kuratorium der Hochschule Worms

  • Erstellt von Martin Ehret
  • ZeitleisteAllgemein

Berufung in das Kuratorium der Hochschule Worms durch Malu Dreyer, Ministerpräsidentin des Landes Rheinland-Pfalz

In einer Zeit, in der schriftliche Kommunikation zunehmend digitalisiert wird, haben wir uns über einen "old style" Brief mit persönlicher Note ganz besonders gefreut. Die Ministerpräsidentin des Landes Rheinland-Pfalz, Malu Dreyer, teilte mit, dass unser Geschäftsführer, Andreas Adam, in das Kuratorium der Hochschule Worms berufen wurde.

Wichtiger Meilenstein in der Zusammenarbeit mit der Hochschul Worms

Die Bestellung in das Kuratorum unterstreicht die positive Entwicklung der Partnerschaft mit der Hochschule Worms. "Ich bin überzeugt, dass die Verknüpfung von Wirtschaft und Bildung für den gegenseitigen Erfolg von Unternehmen und Hochschulen von entscheidender Bedeutung ist." so Andreas Adam. "Derzeit beschäftigen wir drei duale Studenten der Hochschule Worms und haben bereits erfolgreich Gastvorlesungen zu Management- und Marketingthemen abgehalten."

Die Berufung von Andreas Adam in das Kuratorium stärkt nicht nur unsere Verbindung zur Hochschule, sondern eröffnet auch neue Möglichkeiten für eine vertiefte Zusammenarbeit. Wir freuen uns darauf, unsere Engagement in der akademischen Welt weiter zu vertiefen und in naher Zukunft unsere Vorlesungstätigkeiten auszubauen.

Weitere Informationen zur Hochschule Worms

 

Bestellung Kuratorium Hochschule Worms