Der renommierte Softwarehersteller BSI hat sein jüngstes Software-Release, Version 24/1, vorgestellt und damit die BSI Customer Suite um eine Vielzahl neuer Funktionen erweitert.
ajco Consultants testen neues Release
ajco, als zertifizierter Partner, hat diese Funktionen ausgiebig getestet und freut sich insbesondere über einige Highlights, die in Kundenprojekten schnell Mehrwerte generieren.
- Online-Terminvereinbarung: Kunden können im Selfservice Termine über die Webseite buchen.
- Datenschutz by Design: gezielte und regelbasierte Löschung von Daten.
- Vielzahl an neuen Diagrammen: Story, Zeitstrahl, Zahl, Punkte, Notiz, Polar und Stapel (interaktives Diagramm).
- Branchenspezifisches, flexibel anpassbares Datenmodell.
- ...
Fortschritte im Bereich KI sind beeindruckend
Besonders bemerkenswert ist der Fortschritt im Bereich künstlicher Intelligenz. Der neue AI Companion-Assistent steht zur Verfügung, um Kundenanfragen zusammenzufassen, zu übersetzen und Antwortvorschläge zu formulieren. Komplett automatisierte Antworten im Contact Center mit konzernweit optimierten Prompts und kontextbasiertem Wissen werden möglich.
"Dank der neuen KI-Funktionen können wir unsere fachliche Prozessexpertise, unser aufgebautes KI-Know-how und die technischen Umsetzungsmöglichkeiten noch effektiver kombinieren. Dadurch sind wir in der Lage, noch intelligenter maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.", so Ulrich Höner zu Bentrup, der das BSI Team bei der ajco leitet.
Vielzahl der Neuerungen am besten in einer Demo erlebbar
Diese Funktionen sind nur einige Beispiele für die zahlreichen spannenden Features, die das neue Release bietet. Interessiert? Gerne zeigen wir Ihnen die neuen Features in einer Demo und stehen für weitere Beratung zur Verfügung.