Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Digital Wallet und BSI

  • BSIAllgemein

ajco entwickelt Digital Wallet Integration für BSI CRM und CX

Für Unternehmen, die eine digitale Kundenkarte einführen möchten, bietet ajco basierend auf der Software von BSI und der Lösung des Technologieunternehmens Miss Moneypenny Technologies GmbH aus Berlin eine einfache Lösung zur nahtlosen Integration in CRM und Marketing-Prozesse.

Vorteile einer digitalen Kundenkarte

  1. Immer dabei, immer erreichbar: Ihre Kunden haben ihre Kundennummer oder Vertragsnummern stets zur Hand – einfach über das digitale Wallet auf dem Smartphone abrufbar. – für jeden Touchpoint mit ihrem Unternehmen.
  2. Direkter Zugang zu digitalen Services: Die digitale Karte kann als Authentifizierung für verschiedene Online-Services genutzt werden. Dadurch entlasten Sie Ihre Service-Center und bieten einen modernen Zugang zu Dienstleistungen.
  3. Ein neuer, direkter Kommunikationskanal: Kunden, die Ihre digitale Versicherungskarte nutzen, können einfach und kostengünstig über das Smartphone erreicht werden. Für Marketing, Statusupdates oder andere wichtige Informationen.
  4. Weitergabe der Karte: Wenn von Ihnen gewünscht, kann der Kunde eine digitale Karte einfach von Handy zu Handy weitergeben. Diese Funktion kann für Weiterempfehlungen, Rabattaktionen und vieles mehr genutzt werden.

Eine Digital Wallet Integration ist auch mit anderen CRM- oder ERP-Systemen sowie Marketing Automation möglich. Nähere Informationen erhalten Sie von unseren Consultants.

 

Digital Wallet und BSI