Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Einladung zum BSI Customer Summit mit ajco

  • Erstellt von Martin Ehret
  • BSIAllgemein

ajco ist am 5. November mit zwei Vorträgen auf dem BSI Customer Summit vertreten

BSI, Partner der ajco für CRM und Marketing Automation, veranstaltet Anfang November den jährlichen Customer Summit. Unser Kollege Ulrich Höner zu Bentrup, verantwortlich für das BSI Team bei ajco, wird dort gleich zwei spannende Vorträge halten.

Digitale Kundenkarten über CRM und Marketing Automation

Digitale Kundenkarten, etwa in Form von Versicherungskarten, werden in dem spannenden Usecase über das CRM und die Marketing Automation bereitgestellt werden. Diese Karten lassen sich – ähnlich wie Flugtickets – in Google oder Apple Wallets als Ausweise und Kommunikationsplattformen nutzen (z. B. für Benachrichtigungen zu Änderungen von Status, Gates etc.).

Automatisierung von Kundenprozessen

In seinem zweiten Vortrag wird dargestellt, wie ajco für einen Kunden mithilfe der Marketing Automation von BSI individuelle Workflows und automatisierte Serviceprozesse umsetzt.

Anmeldung zum Online Steam

Wer live dabei sein möchte, kann sich über den folgenden Link für den Online-Stream anmelden: https://services.bsi-software.com/studio/public/e/l/summit/de-CH/anmeldung

Die vollständige Agenda finden Sie hier: https://services.bsi-software.com/studio/public/e/l/summit/de-CH/programm