Mit BSI zur optimalen Customer Experience

Neue Partnerschaft der ajco mit dem CRM und CX Softwarehersteller BSI

Im beschaulichen Baden in der Schweiz hat sich seit über 25 Jahren ein innovativer Anbieter für CRM- und Customer Experience-Lösungen etabliert: die BSI Business Systems Integration AG. Mit mittlerweile 360 Mitarbeitenden an acht Standorten in der Schweiz und in Deutschland arbeitet der Softwarehersteller an der Schaffung nahtloser und überzeugender Kundenerlebnisse.

BSI CRM, das CRM-System von BSI, ist ajco in der Vergangenheit immer wieder bei Kunden und in Projekten begegnet und konnte auch unter ajco-Consultants glühende Fans gewinnen.

Beeindruckende Customer Experience-Lösung

BSI hat sich über die Jahre die Nähe zu den Kunden bewahrt und in enger Zusammenarbeit mit diesen die CRM-Software kontinuierlich weiterentwickelt.

Mittlerweile bietet BSI eine vollständige Customer Suite bestehend aus sechs Produkten an – von Data Management über CRM bis hin zu Analytics. Besonders faszinierend ist BSI CX, die Digital Experience Platform. Mit BSI CX designen und steuern ajco-Kunden hochpersonalisierte Customer Journeys: abteilungsübergreifend, hochindividuell, voll automatisiert, in Echtzeit, und über alle Touchpoints hinweg. So sorgen Sie für eine unvergessliche Kundenerfahrung und maximieren Ihren Geschäftserfolg.

Partnerschaft mit Zukunft

„Mit ajco haben wir einen starken Partner gefunden, der fachliches Know-how, Prozesserfahrung und konsequente Kundenfokussierung mit den Stärken unserer Software verbindet. Gemeinsam schaffen wir optimale CRM- und Customer-Experience-Lösungen für die Kunden“, sagt Oliver Hechler, Geschäftsführer Deutschland bei BSI. „Wir haben auf Basis von BSI CX in kürzester Zeit mehrere Customer Journeys gebaut. Damit können wir Interessenten zeigen, wie einfach eine Modellierung in der Digital Experience Platform ist und welches Kundenerlebnis die Software bietet“, ergänzt Martin Ehret, Geschäftsführer der ajco.

BSI CX lässt sich nicht nur mit BSI CRM betreiben, für Aurea CRM hat ajco schon einen Adapter entwickelt. Auch weitere CRM-Anbindungen sind möglich.

BSI Business Systems Integration AG

  • Der Softwarehersteller BSI bietet marktführenden Unternehmen in Europa mit der BSI Customer Suite eine ganzheitliche Zero- Code-Plattform für die Digitalisierung der Kundenbeziehung.
  • Für Insurance, Banking und Retail bietet BSI komponenten- und cloudbasierte Lösungen auf Basis langjähriger Branchenexpertise.
  • BSI wurde 1996 gegründet, ist an acht Standorten in Deutschland und der Schweiz vertreten und organisiert sich als Netzwerk ohne Hierarchien – wofür BSI schon mehrfach ausgezeichnet wurde.

Mehr Infos zu BSI CRM und BSI CX
BSI Website

logo-bsi.svg >