ajco - Beste Berater 2019

Erstellt von Martin Ehret || CRM

ajco hat es erneut in die Liste der Top-Beratungen geschafft

Die ajco solutions GmbH zählt zu den besten deutschen Unternehmensberatungen. Im Branchenvergleich "Die besten Berater 2019" von brand eins und Statista wurde die ajco im Bereich Banken ausgezeichnet.

"Auf diese Auszeichnung sind wir besonders stolz, da die Wahl einerseits durch unsere Kunden, andererseits auch durch Mitbewerber erfolgt." freut sich Martin Ehret, Geschäftsführer der ajco.

Die Beratung von Banken aber auch anderen Finanzdienstleistern ist ajco DNA: Seit vielen Jahren berät die ajco von der Strategie über die Konzeption bis zur Umsetzung. Schwerpunkte sind die Bereiche CRM, Beratungsprozesse und Vergütungsmodelle. "In den letzten Jahren haben wir unsere Expertise im Bereich Regulatorik weiter vertieft und können so Vertriebs- und CRM-Themen mit rechtlichen Anforderungen verbinden." erläutert Andreas Adam, ebenfalls Geschäftsführer der ajco. "So stellen wir sicher, dass Beratung und Vertrieb bei Finanzdienstleistern auch in diesen Zeiten effizient und erfolgreich ablaufen." 

In den letzten Jahren konnte die ajco das Branchenspektrum kontinuierlich ausbauen. Neben Banken, Versicherungs- und Maklerunternehmen sowie Bausparkassen stehen viele weitere Unternehmen aus Industrie, Medien, Pharma, Großhandel usw. auf der Kundenliste und profitieren vom umfangreichen Know-how der ajco Consultants.

Mit Consileon und Syracom wurden zwei weitere Unternehmen der Consileon Gruppe von brand eins und Statista in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. 

Zu brand eins

Zurück
ajco_Team.jpg