FOCUS Business: ajco ist Top-Arbeitgeber 2020

Erstellt von Martin Ehret || Allgemein

FOCUS Business zeichnet ajco als Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020 aus

Nachdem ajco bereits von kununu die Auszeichnungen "Open Company" und "Top Company" erhalten hat, wurde das Unternehmen jetzt auch von FOCUS Business zum Top-Arbeitgeber des Mittelstandes 2020 erklärt. Für die Auszeichnung wertete FOCUS Business knapp 900.000 kununu-Bewertungsprofile deutscher Unternehmen mit einer Mitarbeiterzahl zwischen elf und 500 aus. Grundlage für die Auszeichnung sind die Bewertungen der ajco durch ihre Mitarbeiter. 

Hervorragende Bewertungen von Kunden und Mitarbeitern

ajco erhält damit zum wiederholten Male Auszeichnungen von der Mitarbeiterseite. Auch von Kunden und Wettbewerb wird die Zusammenarbeit mit ajco geschätzt, wie die Bewertung als "Beste Berater 2019" zeigte, die von brand eins in Zusammenarbeit mit Statista ermittelt wurde.

ajco verstärkt weiter das Beratungsteam

Auch 2020 strebt ajco ein Wachstum an. "Wir suchen weiterhin sowohl junge, als auch erfahrene Kollegen und Kolleginnen die ein familiäres und dennoch leistungsorientiertes Umfeld suchen." erläutert Andreas Adam, Geschäftsführer der acjo. "Wir bieten dabei eine Zusammenarbeit mit einem tollen und erfahrenen Team sowie namhaften Kunden in unterschiedlichsten Projekten." So sucht die ajco aktuell sowohl Entwickler, CRM Consultants aber auch fachliche Berater mit BWL Hintergrund.

Stellenangebote

 

 

Zurück
Karriere bei der ajco