Gabor Horvath

Associate Partner, Bereichsleiter Aurea CRM und Infinica / CRM und CXM

Gabor Horvath wurde 1976 in Zirc in Ungarn geboren und lebt heute mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Deutschland.

Nachdem er in seiner Heimat als Lehrer für Informatik gearbeitet hatte, ging er als Systemadministrator zu Lufthansa Systems.

Seit 2008 arbeitet Gabor Horvath für die ajco.

Erfahrung in Unternehmen: 

  • Lufthansa Systems Hungária Kft
  • Lion Bioscience AG
  • American Express Finanzmanagement GmbH

Spezialgebiete: 
IT Consulting, Projektmanagement (PRINCE2® Practioner), CRM-Lösungen, IT-Konzepte und Umsetzung, IT-Systemanalyse, Datenmigration, IT Schulungen


Markus Reich

Associate Partner, Bereichsleiter Consulting

Markus Reich wurde 1970 in Essen geboren und absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Nationalbank AG. Anschließend arbeitete er dort als Kundenberater und Berater in der Kreditabteilung.

Seit 2008 arbeitet Markus Reich für die ajco. 

Erfahrung in Unternehmen:

  • Nationalbank AG
  • GFP Gesellschaft für Finanzplanung
  • American Express Finanzmanagement GmbH

Spezialgebiete: 
Unternehmensberatung, Projektmanagement (Certified ScrumMaster®, PRINCE2® Practioner), CRM-Lösungen, IT-Konzepte und Umsetzung, Finanzplanung, CRM, Vertriebsprozesse, Finanzplanungs-Software, CRM-Software, INSIGHTS MDI®, Schulungen


Timo Klein

Principal Consultant, Bereichsleiter SAP / CRM und CXM

Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik begann Timo Klein seine berufliche Laufbahn auf Kundenseite im Mittelstand und konnte Einblick in alle relevanten Unternehmensbereiche gewinnen.

Es folgte der Wechsel auf die Beraterseite, auf der er seit mehr als 20 Jahren Erfahrungen im SAP Ökosystem sammelt: Nach zahlreichen Projekten rund um die SAP Produkte fokussiert Timo Klein heute insbesondere auf die Customer Experience Themen des Walldorfer Softwarehauses.

Seit 2021 arbeitet Timo Klein für die ajco. 

Erfahrungen in Unternehmen:

  • Scheer Management / Software AG
  • IBM Deutschland GmbH
  • Itelligence AG
  • All for One SE

Spezialgebiete:

Projektmanagement (PMP, Certified ScrumMaster®), SAP Commerce, SAP Marketing Cloud, SAP Emarsys, SAP Sales & Service Cloud, SAP Field Service Management, Salesforce, Integration und Schnittstellen (SAP Process Integration, SAP Process Orchestration, webMethods), Unternehmensarchitekturen, User Trainings, Design Thinking

 


Michael Rieger

Principal Consultant, Bereichsleiter Vertriebssteuerung / Provisionsabrechnung

Michael Rieger wurde 1979 in Ingolstadt geboren. Während seiner Tätigkeit als Bankkaufmann und Kundenberater im Volks- und Raiffeisenverbund absolvierte er sein berufsbegleitend Studium zum Dipl. Medienökonom und wechselte anschließend in die IT-Branche.  

Nach 8 Jahren als IT-Produktmanager für CRM und Finanzberatungs-Software bei update Software Deutschland GmbH startete er 2015 bei der ajco und war beteiligt am Aufbau des Standortes Köln mit einem Entwicklerteam für CRM-Lösungen.  

Erfahrungen in Unternehmen:

  • Volks- und Raiffeisenbank
  • Orgaplan GmbH
  • update Software Deutschland GmbH

Spezialgebiete:

Projektmanagement (ISPMA® certified Software Produkt Manager, Certified ScrumMaster®, PRINCE2® Practioner), FiANTEC Provisionslösungen, AUREA CRM, PEGA CRM, Salesforce, Finanzplanungs-Software, Integration und Schnittstellen, native iOS App Projekte, Software Auswahlprozess, Requirement Engineering und Testmanagement , Jira-Administrator, User Trainings


Martin Feix

Principal Consultant, Bereichsleiter Vertriebssteuerung / Provisionsabrechnung

Ulrich Höner zu Bentrup

Principal Consultant, Bereichsleiter BSI Software / CRM und CXM