Nach der Ankündigung auf dem Customer Summit 2022 ist das BSI-Release 23/1 jetzt auch für uns und unsere BSI-Kunden verfügbar. Die Liste der Neuerungen ist beeindruckend, in allen Modulen der BSI Customer Suite gibt es zahlreiche neue Funktionen und Verbesserungen.
Highlights des BSI-Releases
Highlights aus fachlicher und prozessualer Sicht sind für die BSI Consultants der ajco insbesondere die Integration der Snapview-Videoberatung sowie die tiefere Teams-Integration in BSI CRM.
Die ausgebaute no-code Anpassbarkeit der Software ermöglicht es uns als Partner oder den Kunden direkt Anpassungen vorzunehmen und erhöht zudem die Releasefestigkeit.
BSI CX Customer Journeys zum Mitmachen
BSI CX bietet mit „Mitmach-Stories" eine neue Funktion, die es dem jeweilig Kundenverantwortlichen ermöglicht, zu entscheiden, welche seiner Kunden welche Kommunikation / Customer Journeys erhalten sollen.
Das ist insbesondere Vertriebe mit Handelsvertretern, Maklern, Key Account Managern etc. ein weiterer Mehrwert und bietet Marketing und Vertrieb Chancen Hand in Hand zu arbeiten. Ob Messeeinladungen, Weihnachtsgrüße oder Produktneuheiten - wir sehen hier viele gute Anwendungsmöglichkeiten.
Noch viel mehr Neues in der BSI Customer Suite
BSI Insights bietet neue Grafiken für die attraktive Darstellung von KPIs und Analysen, die Möglichkeiten der Nutzung von künstlicher Intelligenz für Vertrieb und Marketing werden mit BSI AI weiter ausgebaut und die Konnektivität mit BSI EIP vereinfacht. Das sind nur einige weitere Highlights des aktuellen Releases.
Zu diesen und weiteren Neuigkeiten der BSI Customer Suite beraten Sie unsere Consultants gerne.