Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

BSI Customer Suite Release 23/2

  • Erstellt von Martin Ehret
  • BSI

Hyperpersonalisierung, Künstliche Intelligenz, Marketing Automation und Multiexperience

Mit der BSI Customer Suite wird Hyperpersonalisierung, Künstliche Intelligenz, Marketing Automation und Multiexperience zu einem festen Bestandteil der täglichen Arbeit.

Wichtigste Punkte aus dem neuen Release:

  • Konfiguration, Low-Code und Contributions: Anpassungen werden mit konfigurativen Mitteln noch einfacher und releasefest umgesetzt
  • Tiefere Integration von BSI Snapview und BSI inSign
  • Fuzzy Logic erweitert BSI AI um die Abbildung linguistischer Variablen
  • Verbesserte Prozessverwaltung durch Flowdesigner in BSI CRM
  • Erstellung eigener Steps für BSI CX
  • Verbesserte Anpassbarkeit des Datenmodells in BSI CDP
  • Neue, interaktive Diagramme zur Visualisierung in BSI Insight

Lassen Sie sich von unseren BSI Consultants beraten und die Neuigkeiten live am System zeigen.

Kontakt