sich die ajco insbesondere durch ihre Beratungskompetenz in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Customer Experience (CX) sowie durch umfassende Expertise in der Implementierung von
moderne Technologien, die Mitarbeiter entlasten, Automatisierung und Digitalisierung fördern und die Customer Experience verbessern. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Anforderungen zu spezifizieren, Fachkonzepte [...] haben wir die User Experience Ihrer Anwender im Blick, optimieren Prozesse, betrachten aber auch Customer Journeys. Gemeinsam erarbeiten wir die Grundlage Ihrer Fachkonzepte. Konzeption Wir dokumentieren
Marketing und Vertrieb hat. Service ist nicht mehr nur länger ein Kostenfaktor, sondern wichtig für die Customer Experience sowie die Generierung von Einnahmen, Leads und Verkaufschancen. Wir unterstützen Sie [...] Ihre Kunden? Und wie lässt sich die Prozessqualität weiter verbessern? Unsere Berater nutzen bei Customer Experience Themen unter anderem das Net Promotor System, um diese Fragen zu beantworten und Ser
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e einzunehmen und die Customer Journeys aufzunehmen, zu verstehen, zu verbessern und bei der Prozessmodellierung oder -optimierung zu berücksichtigen. Im Rahmen unserer Customer Experience Beratung haben [...] Während die Prozesssicht durch die Unternehmensperspektive getrieben wird, gilt es im Sinne der Customer Experience die Berührungspunkte (Touch Points) des Kunden mit den Prozessen im Auge zu behalten [...] Prozesse zu integrieren, um vertrieblich handlungsfähig zu sein und Kunden gleichzeitig eine gute Customer Experience bieten zu können. In vielen Branchen gibt es weitere regulatorische Anforderungen, die
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