verschmolzen. Unsere CRM- und CX-Beratung sowie Softwareimplementierungs-Know-how erhalten Sie weiterhin in der Consileon. CRM-Beratung und Customer Experience Management Mit Ihrem neuen CRM beflügeln Sie Ihren [...] agement Erfahrung unserer CRM Berater mit CRM-Software Über die genannten Anbieter haben die Consultants der ajco Erfahrung in branchenspezifischen oder eigenentwickelten CRM-und CX Lösungen gesammelt [...] Mehr erfahren Von der CRM-Strategie zur Umsetzung In einem überschaubaren Vorprojekt legen wir mit Ihnen den Grundstein für eine erfolgreiche und effiziente CRM-Einführung. CRM-Ziele und der Weg, diese
agement Erfahrung unserer CRM Berater mit CRM-Software Über die genannten Anbieter haben die Consultants der ajco Erfahrung in branchenspezifischen oder eigenentwickelten CRM-und CX Lösungen gesammelt [...] Mehr erfahren Von der CRM-Strategie zur Umsetzung In einem überschaubaren Vorprojekt legen wir mit Ihnen den Grundstein für eine erfolgreiche und effiziente CRM-Einführung. CRM-Ziele und der Weg, diese [...] CRM-Beratung und Customer Experience Management Mit Ihrem neuen CRM beflügeln Sie Ihren Vertrieb, erhöhen die Performance von Service und Marketing und gewinnen Transparenz über Ihre Kunden und Prozesse
werden. Diese Verbesserungen gewährleisten eine höhere Stabilität und Benutzerfreundlichkeit von Aurea CRM.
InPro - Provisionsabrechnung InPro wurde gemeinsam mit einem Maklervertrieb entworfen, um eingehende Provisionen flexibel anhand von Verteilregeln an eine Vertriebsstruktur zu verteilen und abzurechne
(Certified ScrumMaster®, PRINCE2® Practioner), CRM-Lösungen, IT-Konzepte und Umsetzung, Finanzplanung, CRM, Vertriebsprozesse, Finanzplanungs-Software, CRM-Software, INSIGHTS MDI®, Schulungen Michael Rieger [...] nager für CRM und Finanzberatungs-Software bei update Software Deutschland GmbH startete er 2015 bei der ajco und war beteiligt am Aufbau des Standortes Köln mit einem Entwicklerteam für CRM-Lösungen. [...] Produkt Manager, Certified ScrumMaster®, PRINCE2® Practioner), FiANTEC Provisionslösungen, AUREA CRM, PEGA CRM, Salesforce, Finanzplanungs-Software, Integration und Schnittstellen, native iOS App Projekte
“Muttergesellschaft”, die Consileon Business Consultancy GmbH mit Sitz in Karlsruhe verschmolzen. CRM- und CX-Beratung für Vertrieb, Service und Marketing Andreas Adam, Martin Ehret - Geschäftsführer der [...] n zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen voranzubringen. Leistungsportfolio CRM- und CX-Beratung Chronik der ajco solution GmbH
unsere erfahrenen Projektleiter zurückgreifen. IT-Lösungen für Customer Experience und CRM Wir betreuen über 30 Aurea CRM Kunden in unterschiedlichsten Branchen. Vom Lizenzangebot über die Aufnahme von An [...] Umsetzung und laufende Betreuung rund um die BSI Customer Suite an. BSI CRM und BSI CX sind dabei die Kernkomponenten für moderne CRM Lösungen und kundenfokussierte Marketing Automation - in unseren Projekten [...] . Mehr erfahren Auf Basis von Microsoft Dynamics 365 setzen wir CRM und Customer Experience Management Projekte um - mit klassichen CRM Funktionen und modernem Real Time Marketing. Dabei profitieren Kunden
Weiterentwicklung Schulung der Mitarbeiter Anbindung von Doxee an Aurea CRM ajco hat eine Schnittstelle für die Anbindung von Doxee an Aurea CRM geschaffen - selbstverständlich ist auch die Anbindung an andere [...] die relevanten Daten aus dem CRM über eine generische Schnittstelle an Doxee übergeben. Doxee Workplace - einfache Dokumentenbearbeitung Die ausgewählte Vorlage wird mit den CRM-Daten befüllt und das gewünschte [...] Versand der E-Mails. Alle versendeten Dokumente werden über das CRM der Kundenakte hinzugefügt und archiviert. Damit ist sichergestellt, dass im CRM immer die komplette Historie der Kundenkommunikation abgebildet
ns Miss Moneypenny Technologies GmbH aus Berlin eine einfache Lösung zur nahtlosen Integration in CRM und Marketing-Prozesse. Vorteile einer digitalen Kundenkarte Immer dabei, immer erreichbar : Ihre Kunden [...] Rabattaktionen und vieles mehr genutzt werden. Eine Digital Wallet Integration ist auch mit anderen CRM- oder ERP-Systemen sowie Marketing Automation möglich. Nähere Informationen erhalten Sie von unseren
Vorprojekte für CRM und CXM Laut Analysten scheitern mehr als 30% aller CRM-Projekte. Die Gründe kennen wir auch aus unser langjährigen CRM- und CXM-Erfahrung. Es beginnt damit, dass die Projektziele nicht [...] und Ihre Geschäftsführung. Dauer eines CRM- / CXM-Vorprojektes Der durchschnittliche zeitliche Aufwand in einem Vorprojekt beträgt ca. 4-6 Wochen. Vorprojekt CRM und CXM - Zeitplan Der Projektbeginn wird [...] Erfahrung mit CRM- und CXM-Projekten ein. Gerne erstellen wir Ihnen hierzu ein Angebot. Angebot anfragen Ihr Ansprechpartner Ulrich Höner zu Bentrup Principal Consultant, Bereichsleiter BSI Software / CRM und CXM