Mit der Startseite im BSI CRM haben Anwender alles im Blick Mit BSI CRM einen schnellen Überblick über den Kunden gewinnen Abbildung eines Versicherungsportfolios in BSI CRM Möchten Sie mehr sehen? Fordern [...] und ajco passt das CRM in Ihre IT-Landschaft! Download PDF-Flyer BSI CRM Demo anfordern Ihr Ansprechpartner Ulrich Höner zu Bentrup Principal Consultant, Bereichsleiter BSI Software / CRM und CXM [...] BSI CRM Innerhalb der BSI Customer Suite bietet BSI CRM umfangreiche Möglichkeiten Kundenbeziehungen in Vertrieb und Service zu managen. BSI stellt dabei bereits unterschiedliche Branchentemplates zur
Vorprojekte für CRM und CXM Laut Analysten scheitern mehr als 30% aller CRM-Projekte. Die Gründe kennen wir auch aus unser langjährigen CRM- und CXM-Erfahrung. Es beginnt damit, dass die Projektziele nicht [...] und Ihre Geschäftsführung. Dauer eines CRM- / CXM-Vorprojektes Der durchschnittliche zeitliche Aufwand in einem Vorprojekt beträgt ca. 4-6 Wochen. Vorprojekt CRM und CXM - Zeitplan Der Projektbeginn wird [...] Erfahrung mit CRM- und CXM-Projekten ein. Gerne erstellen wir Ihnen hierzu ein Angebot. Angebot anfragen Ihr Ansprechpartner Ulrich Höner zu Bentrup Principal Consultant, Bereichsleiter BSI Software / CRM und CXM
Customer Suite integreirt. Somit lassen sich Videoberatung und digitale Unterschrift optimal in BSI CRM einbinden, Terminvergaben und Videoberatung sowie digitale Unterschrift können in Customer Journeys [...] Engage lässt sich individuell an Ihr Corporate Design anpassen und in Systeme und Prozesse (z.B. CRM-Systeme, Antragsstrecken, Beratungssoftware etc.) integrieren. Wir beraten Sie gerne, wie Sie für Ihr [...] anfordern Ihr Ansprechpartner Ulrich Höner zu Bentrup Principal Consultant, Bereichsleiter BSI Software / CRM und CXM
herausgebildet, die bereits zum Erfolgt einer Vielzahl an CRM Projekten beigetragen hat. Mit der ajco Projektmethodik zum CRM-Projekterfolg CRM Projekte eigenen sich für agile Vorgehensmodelle - unsere [...] CRM Projektmanagement Jedes Unternehmen ist anders – Kultur, Geschäftsmodell, Vertriebswege, Servicebedarf, Produkte und Dienstleistungen unterscheiden sich. Deshalb ist auch kein CRM Projekt wie das andere [...] PRINCE2 zertifiziert. Bei unseren CRM Projekten gehen wir agil vor - ohne dogmatisch Lehrbüchern zu folgen. Die folgende Vorgehensweise hat sich in einer Vielzahl an CRM Projekten bewährt, lässt sich aber
Karlsruhe © 2025 Consileon Business Consultancy GmbH Consileon Angebot CRM & CX Beratung CRM & CX Lösungen Aurea CRM Über Aurea Über Aurea CRM Demo anfordern Service
eigenen Provider hierfür ein. CRM und CX im Zusammenspiel Sie können BSI CX stand alone nutzen. Oder im Zusammenspiel mit BSI CRM . Oder integriert mit einer anderen CRM Lösung oder anderen Plattformen [...] Lässt sich BSI CX mit meinem CRM-System kombinieren? BSI CX arbeitet nicht nur mit weiteren BSI Software-Modulen zusammen. ajco entwickelt auch für die Nutzung mit anderen CRM-Systemen Connectoren. Aufzeichnung [...] Aufzeichnung des Webinars Ergänzung BSI CX für Aurea CRM Beispiel bidirektionaler Connector Aurea CRM mit BSI CX Customer Experience Management Mit BSI integrieren Sie Kundenzufriedenheitsmessungen – zum Beispiel
anfordern Ihr Ansprechpartner Ulrich Höner zu Bentrup Principal Consultant, Bereichsleiter BSI Software / CRM und CXM
Presse und Veröffentlichungen Versicherungsbetriebe Beziehungsmanagement In der Titelstory der vb erläutern wir „Customer Centricity“ im Dreieck Versicherer, Vermittler, Kunde. Zukunftsmodell der Prov
ajco Kurier Die Unternehmenszeitung der ajco Unser ajco Kurier erscheint jährlich im Dezember, 2020 in der siebten Auflage. Im ajco Kurier nehmen wir aktuelle Themen aus unseren Projekten auf, bericht
anfragen Aus unserem Blog Wie kann KI CRM unterstützen? Künstliche Intelligenz eröffnet eindrucksvolle Potenziale für Vertrieb und Service. Doch um KI in Ergänzung zu CRM zu nutzen, sind einige Vorarbeiten [...] (auch als machine learning bezeichnet) einen Reifegrad erreicht, der eine Nutzung im Zusammenspiel mit CRM-, CXM- oder Marketing-Automationsystemen ermöglicht und Mehrwerte für Vertrieb, Service und Marketing [...] nötig. Ihr Ansprechpartner Ulrich Höner zu Bentrup Principal Consultant, Bereichsleiter BSI Software / CRM und CXM