Customer Suite integreirt. Somit lassen sich Videoberatung und digitale Unterschrift optimal in BSI CRM einbinden, Terminvergaben und Videoberatung sowie digitale Unterschrift können in Customer Journeys [...] Engage lässt sich individuell an Ihr Corporate Design anpassen und in Systeme und Prozesse (z.B. CRM-Systeme, Antragsstrecken, Beratungssoftware etc.) integrieren. Wir beraten Sie gerne, wie Sie für Ihr [...] anfordern Ihr Ansprechpartner Ulrich Höner zu Bentrup Principal Consultant, Bereichsleiter BSI Software / CRM und CXM
Platform) CRM und CXM benötigen Daten aus Ihren bestehenden Systemen, je nach Industrie können dies zum Beispiel ein ERP, Kernbanksysteme oder Bestandsführungssysteme sein. Gleichzeitig generieren CRM und Marketing [...] Microsoft oder SAP usw. Mit BSI EIP lässt sich auch BSI CX mit bestehenden CRM-Systemen verbinden oder z.B. BSI AI für ihr CRM nutzen. Sprechen Sie unsere Consultants an. Download PDF-Flyer BSI EIP Demo [...] integrieren und ihre Datenströme modellieren. Datenqualität und -aktualität sind für den Erfolg Ihrer CRM-Projekte und Ihr Marketing wichtig und stehen im Fokus. BSI EIP - Lösungen der ajco Auf Basis der BSI
Analysen speichern und als Basis für weitere Analysen nutzen. BSI Insights ist die ideale Ergänzung Ihrer CRM- oder CXM-Anwendung und integraler Bestandteil der BSI Customer Suite . Unsere erfahrenen Consultants [...] anfordern Ihr Ansprechpartner Ulrich Höner zu Bentrup Principal Consultant, Bereichsleiter BSI Software / CRM und CXM
agement Erfahrung unserer CRM Berater mit CRM-Software Über die genannten Anbieter haben die Consultants der ajco Erfahrung in branchenspezifischen oder eigenentwickelten CRM-und CX Lösungen gesammelt [...] Mehr erfahren Von der CRM-Strategie zur Umsetzung In einem überschaubaren Vorprojekt legen wir mit Ihnen den Grundstein für eine erfolgreiche und effiziente CRM-Einführung. CRM-Ziele und der Weg, diese [...] CRM-Beratung und Customer Experience Management Mit Ihrem neuen CRM beflügeln Sie Ihren Vertrieb, erhöhen die Performance von Service und Marketing und gewinnen Transparenz über Ihre Kunden und Prozesse
Consultancy verschmolzen. Unsere CRM- und CX-Beratung sowie Softwareimplementierungs-Know-how erhalten Sie weiterhin in der Consileon. Consileon CRM & CX Beratung Consileon CRM & CX Lösungen Unsere Beratung [...] agement Erfahrung unserer CRM Berater mit CRM-Software Über die genannten Anbieter haben die Consultants der ajco Erfahrung in branchenspezifischen oder eigenentwickelten CRM-und CX Lösungen gesammelt [...] Willkommen bei der CRM- und CX-Beratung der Consileon Nach 20 Jahren erfolgreicher CRM- und CX-Beratung und mehr als 10 Jahren Mitgliedschaft in der Consileon Gruppe wird die ajco zum Jahreswechsel 2024/2025
Weiterentwicklung Schulung der Mitarbeiter Anbindung von Doxee an Aurea CRM ajco hat eine Schnittstelle für die Anbindung von Doxee an Aurea CRM geschaffen - selbstverständlich ist auch die Anbindung an andere [...] die relevanten Daten aus dem CRM über eine generische Schnittstelle an Doxee übergeben. Doxee Workplace - einfache Dokumentenbearbeitung Die ausgewählte Vorlage wird mit den CRM-Daten befüllt und das gewünschte [...] Versand der E-Mails. Alle versendeten Dokumente werden über das CRM der Kundenakte hinzugefügt und archiviert. Damit ist sichergestellt, dass im CRM immer die komplette Historie der Kundenkommunikation abgebildet
den Lead-Einkauf über Leadexpert i.S.d. Art. 14 DSGVO erhoben werden. Die Daten werden in unserem CRM-System gespeichert. b) Wofür verarbeiten wir Ihre Daten (Zweck der Verarbeitung) und auf welcher R
Die von ajco entwickelte Digital Wallet Integration in BSI wird zukünftig von Consileon zur Verfügung gestellt. Weiterführende Informationen auf der Consileon Website.
halten. Digitale Kundenkarten über CRM und Marketing Automation Digitale Kundenkarten, etwa in Form von Versicherungskarten, werden in dem spannenden Usecase über das CRM und die Marketing Automation ber [...] BSI, Partner der ajco für CRM und Marketing Automation, veranstaltet Anfang November den jährlichen Customer Summit. Unser Kollege Ulrich Höner zu Bentrup, verantwortlich für das BSI Team bei ajco, wird
gen umgesetzt werden können. Über den Autor Timo Klein Principal Consultant, Bereichsleiter SAP / CRM und CXM , Saarland Website LinkedIn Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik begann Timo Klein [...] Experience 15 Prozesse 12 Wir sind ajco 6 Schlagworte Karriere New Work NPS CXM BSI Marketing-Automation CRM Finanzdienstleistung Prozesse Letzte Kommentare Archiv 2024 1 2023 14 2022 21 2021 9 2020 10 2019 2