BSI Insights Innerhalb der BSI Customer Suite bietet Ihnen BSI Insights die Möglichkeit Analysen auf Basis aller verfügbaren Daten zu erstellen. In Tabellen oder übersichtlichen Grafiken können Zielgruppen [...] Insights ist die ideale Ergänzung Ihrer CRM- oder CXM-Anwendung und integraler Bestandteil der BSI Customer Suite . Unsere erfahrenen Consultants unterstützen Sie dabei, die richtigen Informationen und Analysen
Hyperscaling - Wie betreue ich 30.000 Accounts mit 5 Personen? Vortrag auf dem BSI Customer Summit 2023 Unser Kunde OCC, ein Assekuradeur für die Versicherung von Oldtimern, Klassikern und Premium-Fahrzeugen [...] sind wir gemeinsam mit Olifer Haff, Head of Sales bei OCC Assekuradeur, in unserem Vortrag am BSI Customer Summit nachgegangen. Die Aufzeichnung können Sie hier sehen: Artikel auf Consileon Seite weiterlesen [...] New Work – Hand aufs Herz New Work - Familie und Beruf in Einklang bringen Kategorien Beratung 42 Customer Experience 15 Prozesse 12 Wir sind ajco 6 Schlagworte Prozesse Karriere BSI NPS Marketing-Automation
und können daraus einen Score zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit berechnen Customer Experience im Urlaub Die Customer Journey besteht nicht nur aus der eigentliche Reise, auch die Kommunikation vor [...] dafür musste sie messbar sein. Um Kundenzufriedenheit zu ermitteln bzw. um Kunden nicht mehr als Customer, sondern als mögliche Promoter zu betrachten, braucht es die richtigen Fragen: Sind meine Kunden [...] durch Außendienst oder Service). Kundenzufriedenheit in Versicherungen - NPS für Transparenz und Customer Experience Die NPS Berechnung setzt Promoter und Detractoren ins Verhältnis NPS-Skala Wie wird der
sich die ajco insbesondere durch ihre Beratungskompetenz in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Customer Experience (CX) sowie durch umfassende Expertise in der Implementierung von
BSI Customer Suite - Branchenlösungen Die BSI Customer Suite bietet mit ihren Branchentemplates Vorteile für die Konzeption, Implementierung und Wartung von CRM- und CXM-Software. Viele Prozesse und Funktionen [...] die jeweiligen Branchenlösungen der BSI Customer Suite geschult und verbinden fachliches Know-How, Methodik und zertifizierte Softwarekenntnisse, um die BSI Customer Suite nicht nur an die Bedürfnisse der [...] Anbindung von Kernbanksystemen Bankprodukte (Kontoen, Kredite, Wertpapiere usw.) Videoberatung Customer Onboarding und vieles mehr Versicherungen Maklerbetreuung Agenturarbeitsplatz Erfüllung regulatorischer
richtig. Mit BSI CX aus der BSI Customer Suite können Sie Customer Journeys abbilden mit Kunden in Echtzeit interagieren Sales, Service und Marketing automatisieren die Customer Experience steigern kanalüb [...] Aurea CRM mit BSI CX Customer Experience Management Mit BSI integrieren Sie Kundenzufriedenheitsmessungen – zum Beispiel transaktionale NPS Befragungen – ganz einfach in die Customer Journeys und haben immer [...] he für den Anwender im Marketing BSI CX bietet ein grafisches User Interface für das Design von Customer Journeys Vorgefertigte Steps ermöglichen einen schnellen Aufbau individueller Stories Content für
moderne Technologien, die Mitarbeiter entlasten, Automatisierung und Digitalisierung fördern und die Customer Experience verbessern. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Anforderungen zu spezifizieren, Fachkonzepte [...] haben wir die User Experience Ihrer Anwender im Blick, optimieren Prozesse, betrachten aber auch Customer Journeys. Gemeinsam erarbeiten wir die Grundlage Ihrer Fachkonzepte. Konzeption Wir dokumentieren
BSI AI Innterhalb der BSI Customer Suite bietet BSI AI Machine Learning Workflows, die Daten analysieren, Kundencluster erstellen und Empfehlungen für Vertrieb, Service und Marketing abgeben. BSI AI ermittelt [...] Companion steht bei jedem einzelnen Eingabefeld zur Verfügung. Als integraler Bestandteil der BSI Customer Suite kann er in Echtzeit alle vernetzten Informationen und somit den gesamten Kundenkontext abrufen [...] erstellt werden. Es gibt viele weitere Anwendungsmöglichkeiten, wie BSI AI einfach in Prozesse und Customer Journeys integriert werden kann. Sprechen Sie unsere Consultants darauf an, was ihr Anwendungsszenario
Anwendungsbeispiele: Next Best Offer Basierend auf seinen vorherigen Interaktionen und Transaktionen (customer behavior) wird einem Kunden das nächste beste Angebot unterbreitet, um die Wahrscheinlichkeit einer [...] Voraussetzungen, z.B. Einwilligung zur Datenverwendung, vor? Prozess: In welchen Prozessen und Customer Journeys können KI-Anwendungen Mehrwerte bieten? Unsere Consultants beraten Sie gerne rund um die
New Work – Hand aufs Herz New Work - Familie und Beruf in Einklang bringen Kategorien Beratung 39 Customer Experience 15 Prozesse 12 Wir sind ajco 6 Schlagworte Finanzdienstleistung CXM Marketing-Automation