lesendem/schreibendem Zugriff auf die BSI Customer Suite einrichten – sowohl synchron als auch asynchron Unsere Consultants beraten Sie gerne, wie Sie die BSI Customer Suite in Ihre Systemumgebung integrieren [...] Daten. Mit der BSI Enterprise Integration Platform können Sie den Datenverkehr zwischen der BSI Customer Suite und Ihren weiteren Systemen konfigurieren und überwachen. Jetzt Demo anfordern Mit BSI EIP [...] Fokus. BSI EIP - Lösungen der ajco Auf Basis der BSI EIP integrieren unsere ajco Consultants die BSI Customer Suite mit ihrer Systemumgebung. Wir haben dabei umfangreiche Erfahrung mit der Integration best
BSI Insights Innerhalb der BSI Customer Suite bietet Ihnen BSI Insights die Möglichkeit Analysen auf Basis aller verfügbaren Daten zu erstellen. In Tabellen oder übersichtlichen Grafiken können Zielgruppen [...] Insights ist die ideale Ergänzung Ihrer CRM- oder CXM-Anwendung und integraler Bestandteil der BSI Customer Suite . Unsere erfahrenen Consultants unterstützen Sie dabei, die richtigen Informationen und Analysen
Bedarf wieder zur Verfügung. Innerhalb der BSI Customer Suite ist dieser Ort die BSI Customer Data Platform, oder kurz BSI CDP. Jetzt Demo anfordern BSI Customer Data Platform (CDP) bietet umfangreiche Leistungen [...] BSI CDP (Customer Data Platform) Mit einer Customer Data Platform sammeln Sie die Daten Ihrer Kunden und Interessenten aus unterschiedlichsten Systemen an einem zentralen Ort und stellen Sie anderen Systemen [...] Vorgaben eingehalten. Wir beraten Sie gerne, wie Sie für Ihr Unternehmen eine zentrale Kundendatenbank (Customer Data Platform) auf Basis von BSI CDP erstellen und in Ihrer Systemlandschaft integrieren. Download
BSI CRM Innerhalb der BSI Customer Suite bietet BSI CRM umfangreiche Möglichkeiten Kundenbeziehungen in Vertrieb und Service zu managen. BSI stellt dabei bereits unterschiedliche Branchentemplates zur [...] Fordern Sie einfach eine kurze Demo an! Innovativ und zukunftssicher Mit dem BSI CX Modul bilden Sie Customer Journeys ab und automatisieren Marketing- und Kommunikationsprozesse. Mit künstlicher Intelligenz
richtig. Mit BSI CX aus der BSI Customer Suite können Sie Customer Journeys abbilden mit Kunden in Echtzeit interagieren Sales, Service und Marketing automatisieren die Customer Experience steigern kanalüb [...] Aurea CRM mit BSI CX Customer Experience Management Mit BSI integrieren Sie Kundenzufriedenheitsmessungen – zum Beispiel transaktionale NPS Befragungen – ganz einfach in die Customer Journeys und haben immer [...] he für den Anwender im Marketing BSI CX bietet ein grafisches User Interface für das Design von Customer Journeys Vorgefertigte Steps ermöglichen einen schnellen Aufbau individueller Stories Content für
sind Consileon Consileon CRM & CX Beratung Consileon CRM & CX Lösungen IT-Lösungen Aurea CRM BSI Customer Suite Microsoft CRM FiANTEC
Anwendungsbeispiele: Next Best Offer Basierend auf seinen vorherigen Interaktionen und Transaktionen (customer behavior) wird einem Kunden das nächste beste Angebot unterbreitet, um die Wahrscheinlichkeit einer [...] Voraussetzungen, z.B. Einwilligung zur Datenverwendung, vor? Prozess: In welchen Prozessen und Customer Journeys können KI-Anwendungen Mehrwerte bieten? Unsere Consultants beraten Sie gerne rund um die
Partner der ajco für CRM und Marketing Automation, veranstaltet Anfang November den jährlichen Customer Summit. Unser Kollege Ulrich Höner zu Bentrup, verantwortlich für das BSI Team bei ajco, wird dort
e einzunehmen und die Customer Journeys aufzunehmen, zu verstehen, zu verbessern und bei der Prozessmodellierung oder -optimierung zu berücksichtigen. Im Rahmen unserer Customer Experience Beratung haben [...] Während die Prozesssicht durch die Unternehmensperspektive getrieben wird, gilt es im Sinne der Customer Experience die Berührungspunkte (Touch Points) des Kunden mit den Prozessen im Auge zu behalten [...] Prozesse zu integrieren, um vertrieblich handlungsfähig zu sein und Kunden gleichzeitig eine gute Customer Experience bieten zu können. In vielen Branchen gibt es weitere regulatorische Anforderungen, die
InPro - Provisionsabrechnung InPro wurde gemeinsam mit einem Maklervertrieb entworfen, um eingehende Provisionen flexibel anhand von Verteilregeln an eine Vertriebsstruktur zu verteilen und abzurechne