anfragen Aus unserem Blog Wie kann KI CRM unterstützen? Künstliche Intelligenz eröffnet eindrucksvolle Potenziale für Vertrieb und Service. Doch um KI in Ergänzung zu CRM zu nutzen, sind einige Vorarbeiten [...] (auch als machine learning bezeichnet) einen Reifegrad erreicht, der eine Nutzung im Zusammenspiel mit CRM-, CXM- oder Marketing-Automationsystemen ermöglicht und Mehrwerte für Vertrieb, Service und Marketing [...] nötig. Ihr Ansprechpartner Ulrich Höner zu Bentrup Principal Consultant, Bereichsleiter BSI Software / CRM und CXM
Marketing effizienter zu gestalten, Prozesse zu optimieren, Vergütungsmodelle zu konzipieren sowie CRM- und Marketing-Automation-Systeme einzuführen. Die Leistungen der ajco Consultants wurde durch zahlreiche
halten. Digitale Kundenkarten über CRM und Marketing Automation Digitale Kundenkarten, etwa in Form von Versicherungskarten, werden in dem spannenden Usecase über das CRM und die Marketing Automation ber [...] BSI, Partner der ajco für CRM und Marketing Automation, veranstaltet Anfang November den jährlichen Customer Summit. Unser Kollege Ulrich Höner zu Bentrup, verantwortlich für das BSI Team bei ajco, wird
n, zu dokumentieren und zu optimieren. Und wir begleiten Sie auch bei der Umsetzung in Workflows, CRM-Systemen, bei der Datenharmonisierung und der Gestaltung Bereichs- und systemübergreifender Prozess- [...] die wir berücksichtigen. So z.B. in der Finanzdienstleistungsindustrie IDD, MiFID und viele mehr. CRM Prozesse - von best practices profitieren Gute Beratung setzt voraus, dass wir Ihre Prozesse in Vertrieb [...] Ihnen Prozesse diskutieren, aufnehmen und die bestmögliche Umsetzung sicherstellen. mehr zu unseren CRM Prozesstemplates Customer Communication Management In jedem Unternehmen werden täglich unzählige Dokumente
InPro - Provisionsabrechnung InPro wurde gemeinsam mit einem Maklervertrieb entworfen, um eingehende Provisionen flexibel anhand von Verteilregeln an eine Vertriebsstruktur zu verteilen und abzurechne
eigentliche Reise, auch die Kommunikation vor, während und nach der Reise prägt die Kundenzufriedenheit CRM, Service und der NPS NPS im Service bietet einfache Möglichkeiten Feedback zu den Erfahrungen der Kunden
Vorprojekte für CRM und CXM Laut Analysten scheitern mehr als 30% aller CRM-Projekte. Die Gründe kennen wir auch aus unser langjährigen CRM- und CXM-Erfahrung. Es beginnt damit, dass die Projektziele nicht [...] und Ihre Geschäftsführung. Dauer eines CRM- / CXM-Vorprojektes Der durchschnittliche zeitliche Aufwand in einem Vorprojekt beträgt ca. 4-6 Wochen. Vorprojekt CRM und CXM - Zeitplan Der Projektbeginn wird [...] Erfahrung mit CRM- und CXM-Projekten ein. Gerne erstellen wir Ihnen hierzu ein Angebot. Angebot anfragen Ihr Ansprechpartner Ulrich Höner zu Bentrup Principal Consultant, Bereichsleiter BSI Software / CRM und CXM
beraten Industrieunternehmen bei der Formulierung von Vertriebs- und CRM-Strategien sowie der Konzeption, Umsetzung und Einführung von CRM-Systemen. Wir unterstützen Sie mit unserer Erfahrung aus vielen Projekten [...] bringen wir auch in Ihr Projekt ein. Finanzdienstleistung Wir formulieren Vertriebsstrategien, gestalten CRM-Systeme und Kundenbindungsprogramme, Vertriebsprozesse und Beratungsanwendungen sowie Vergütungsmodelle [...] Betreuung von Kliniken, Ärzten, Apotheken und Forschungseinrichtungen ist anspruchsvoll. Mit unseren CRM-Lösungen sichern wir den Erfolg Ihres Unternehmens in Vertrieb und Service - mit reibungslosen Prozessen
agement Erfahrung unserer CRM Berater mit CRM-Software Über die genannten Anbieter haben die Consultants der ajco Erfahrung in branchenspezifischen oder eigenentwickelten CRM-und CX Lösungen gesammelt [...] Mehr erfahren Von der CRM-Strategie zur Umsetzung In einem überschaubaren Vorprojekt legen wir mit Ihnen den Grundstein für eine erfolgreiche und effiziente CRM-Einführung. CRM-Ziele und der Weg, diese [...] CRM-Beratung und Customer Experience Management Mit Ihrem neuen CRM beflügeln Sie Ihren Vertrieb, erhöhen die Performance von Service und Marketing und gewinnen Transparenz über Ihre Kunden und Prozesse
den Lead-Einkauf über Leadexpert i.S.d. Art. 14 DSGVO erhoben werden. Die Daten werden in unserem CRM-System gespeichert. b) Wofür verarbeiten wir Ihre Daten (Zweck der Verarbeitung) und auf welcher R