Anwendungsbeispiele: Next Best Offer Basierend auf seinen vorherigen Interaktionen und Transaktionen (customer behavior) wird einem Kunden das nächste beste Angebot unterbreitet, um die Wahrscheinlichkeit einer [...] Voraussetzungen, z.B. Einwilligung zur Datenverwendung, vor? Prozess: In welchen Prozessen und Customer Journeys können KI-Anwendungen Mehrwerte bieten? Unsere Consultants beraten Sie gerne rund um die
New Work – Hand aufs Herz New Work - Familie und Beruf in Einklang bringen Kategorien Beratung 39 Customer Experience 15 Prozesse 12 Wir sind ajco 6 Schlagworte Finanzdienstleistung CXM Marketing-Automation
Hyperscaling - Wie betreue ich 30.000 Accounts mit 5 Personen? Vortrag auf dem BSI Customer Summit 2023 Unser Kunde OCC, ein Assekuradeur für die Versicherung von Oldtimern, Klassikern und Premium-Fahrzeugen [...] sind wir gemeinsam mit Olifer Haff, Head of Sales bei OCC Assekuradeur, in unserem Vortrag am BSI Customer Summit nachgegangen. Die Aufzeichnung können Sie hier sehen: Artikel auf Consileon Seite weiterlesen [...] New Work – Hand aufs Herz New Work - Familie und Beruf in Einklang bringen Kategorien Beratung 42 Customer Experience 15 Prozesse 12 Wir sind ajco 6 Schlagworte Prozesse Karriere BSI NPS Marketing-Automation
BSI Customer Suite - Branchenlösungen Die BSI Customer Suite bietet mit ihren Branchentemplates Vorteile für die Konzeption, Implementierung und Wartung von CRM- und CXM-Software. Viele Prozesse und Funktionen [...] die jeweiligen Branchenlösungen der BSI Customer Suite geschult und verbinden fachliches Know-How, Methodik und zertifizierte Softwarekenntnisse, um die BSI Customer Suite nicht nur an die Bedürfnisse der [...] Anbindung von Kernbanksystemen Bankprodukte (Kontoen, Kredite, Wertpapiere usw.) Videoberatung Customer Onboarding und vieles mehr Versicherungen Maklerbetreuung Agenturarbeitsplatz Erfüllung regulatorischer
Partner der ajco für CRM und Marketing Automation, veranstaltet Anfang November den jährlichen Customer Summit. Unser Kollege Ulrich Höner zu Bentrup, verantwortlich für das BSI Team bei ajco, wird dort
CX-Beratung Strategie für Customer Experience Management Service- und Marketing-Automation Definition von Zielen und Messgrößen - z.B. NPS Ermittlung und Priorisierung von Customer Journeys Infrastruktur [...] CX-Beratung nehmen wir konsequent die Perspektive Ihrer Kunden ein, designen gemeinsam mit Ihnen Customer Journeys und messen den Erfolg unserer Maßnahmen. CRM- und CX-Beratung , die passende Software,
sich die ajco insbesondere durch ihre Beratungskompetenz in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Customer Experience (CX) sowie durch umfassende Expertise in der Implementierung von