lesendem/schreibendem Zugriff auf die BSI Customer Suite einrichten – sowohl synchron als auch asynchron Unsere Consultants beraten Sie gerne, wie Sie die BSI Customer Suite in Ihre Systemumgebung integrieren [...] Daten. Mit der BSI Enterprise Integration Platform können Sie den Datenverkehr zwischen der BSI Customer Suite und Ihren weiteren Systemen konfigurieren und überwachen. Jetzt Demo anfordern Mit BSI EIP [...] Fokus. BSI EIP - Lösungen der ajco Auf Basis der BSI EIP integrieren unsere ajco Consultants die BSI Customer Suite mit ihrer Systemumgebung. Wir haben dabei umfangreiche Erfahrung mit der Integration best
BSI Customer Suite integreirt. Somit lassen sich Videoberatung und digitale Unterschrift optimal in BSI CRM einbinden, Terminvergaben und Videoberatung sowie digitale Unterschrift können in Customer Journeys [...] erstellen sind, eingebunden werden. Unsere Consultants unterstützen Sie, Customer Journeys und Prozesse für eine reibungslose Customer Experience und hohe Konvertierungsraten zu gestalten. Jetzt Demo anfordern [...] und können auch komplexe Sachverhalte erklären. Snapview lässt sich dabei nicht nur nahtlos in Customer Journeys einbinden, auch Dokumentationspflichten werden erfüllt und elektronische Unterschriften
Bedarf wieder zur Verfügung. Innerhalb der BSI Customer Suite ist dieser Ort die BSI Customer Data Platform, oder kurz BSI CDP. Jetzt Demo anfordern BSI Customer Data Platform (CDP) bietet umfangreiche Leistungen [...] BSI CDP (Customer Data Platform) Mit einer Customer Data Platform sammeln Sie die Daten Ihrer Kunden und Interessenten aus unterschiedlichsten Systemen an einem zentralen Ort und stellen Sie anderen Systemen [...] Vorgaben eingehalten. Wir beraten Sie gerne, wie Sie für Ihr Unternehmen eine zentrale Kundendatenbank (Customer Data Platform) auf Basis von BSI CDP erstellen und in Ihrer Systemlandschaft integrieren. Download
richtig. Mit BSI CX aus der BSI Customer Suite können Sie Customer Journeys abbilden mit Kunden in Echtzeit interagieren Sales, Service und Marketing automatisieren die Customer Experience steigern kanalüb [...] Aurea CRM mit BSI CX Customer Experience Management Mit BSI integrieren Sie Kundenzufriedenheitsmessungen – zum Beispiel transaktionale NPS Befragungen – ganz einfach in die Customer Journeys und haben immer [...] he für den Anwender im Marketing BSI CX bietet ein grafisches User Interface für das Design von Customer Journeys Vorgefertigte Steps ermöglichen einen schnellen Aufbau individueller Stories Content für
BSI CRM Innerhalb der BSI Customer Suite bietet BSI CRM umfangreiche Möglichkeiten Kundenbeziehungen in Vertrieb und Service zu managen. BSI stellt dabei bereits unterschiedliche Branchentemplates zur [...] Fordern Sie einfach eine kurze Demo an! Innovativ und zukunftssicher Mit dem BSI CX Modul bilden Sie Customer Journeys ab und automatisieren Marketing- und Kommunikationsprozesse. Mit künstlicher Intelligenz
BSI Customer Suite - Branchenlösungen Die BSI Customer Suite bietet mit ihren Branchentemplates Vorteile für die Konzeption, Implementierung und Wartung von CRM- und CXM-Software. Viele Prozesse und Funktionen [...] die jeweiligen Branchenlösungen der BSI Customer Suite geschult und verbinden fachliches Know-How, Methodik und zertifizierte Softwarekenntnisse, um die BSI Customer Suite nicht nur an die Bedürfnisse der [...] Anbindung von Kernbanksystemen Bankprodukte (Kontoen, Kredite, Wertpapiere usw.) Videoberatung Customer Onboarding und vieles mehr Versicherungen Maklerbetreuung Agenturarbeitsplatz Erfüllung regulatorischer
BSI AI Innterhalb der BSI Customer Suite bietet BSI AI Machine Learning Workflows, die Daten analysieren, Kundencluster erstellen und Empfehlungen für Vertrieb, Service und Marketing abgeben. BSI AI ermittelt [...] Companion steht bei jedem einzelnen Eingabefeld zur Verfügung. Als integraler Bestandteil der BSI Customer Suite kann er in Echtzeit alle vernetzten Informationen und somit den gesamten Kundenkontext abrufen [...] erstellt werden. Es gibt viele weitere Anwendungsmöglichkeiten, wie BSI AI einfach in Prozesse und Customer Journeys integriert werden kann. Sprechen Sie unsere Consultants darauf an, was ihr Anwendungsszenario