herausgebildet, die bereits zum Erfolgt einer Vielzahl an CRM Projekten beigetragen hat. Mit der ajco Projektmethodik zum CRM-Projekterfolg CRM Projekte eigenen sich für agile Vorgehensmodelle - unsere [...] CRM Projektmanagement Jedes Unternehmen ist anders – Kultur, Geschäftsmodell, Vertriebswege, Servicebedarf, Produkte und Dienstleistungen unterscheiden sich. Deshalb ist auch kein CRM Projekt wie das andere [...] PRINCE2 zertifiziert. Bei unseren CRM Projekten gehen wir agil vor - ohne dogmatisch Lehrbüchern zu folgen. Die folgende Vorgehensweise hat sich in einer Vielzahl an CRM Projekten bewährt, lässt sich aber
n, zu dokumentieren und zu optimieren. Und wir begleiten Sie auch bei der Umsetzung in Workflows, CRM-Systemen, bei der Datenharmonisierung und der Gestaltung Bereichs- und systemübergreifender Prozess- [...] die wir berücksichtigen. So z.B. in der Finanzdienstleistungsindustrie IDD, MiFID und viele mehr. CRM Prozesse - von best practices profitieren Gute Beratung setzt voraus, dass wir Ihre Prozesse in Vertrieb [...] Ihnen Prozesse diskutieren, aufnehmen und die bestmögliche Umsetzung sicherstellen. mehr zu unseren CRM Prozesstemplates Customer Communication Management In jedem Unternehmen werden täglich unzählige Dokumente
Consultant , Edingen-Neckarhausen LinkedIn Xing Erfahrener Projektleiter vieler CRM Einführungen, Consultant für Aurea CRM, SAP Sales und Service Cloud, agile Projekte, übergreifende Branchenexpertise Weitere [...] 15 Prozesse 12 Wir sind ajco 6 Schlagworte Prozesse New Work Marketing-Automation Karriere BSI NPS CRM Finanzdienstleistung CXM Letzte Kommentare Archiv 2024 1 2023 14 2022 21 2021 9 2020 10 2019 2 2018
entwickeln auf Wunsch gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Team eine passende Servicestrategie. Mehr erfahren CRM-Beratung Die Serviceprozesse sind definiert und sie brauchen IT-Unterstützung, um die Prozessqualität [...] Werkzeuge an die Hand zu geben und durch laufendes Reporting und Analysen Transparenz zu gewinnen. Unsere CRM Berater unterstützen Sie dabei. Mehr erfahren Service-Qualität Wie wird die Servicequalität durch den
erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen voranzubringen. Consileon CRM & CX Beratung Consileon CRM & CX Lösungen Chronik der ajco solution GmbH [...] “Muttergesellschaft”, die Consileon Business Consultancy GmbH mit Sitz in Karlsruhe verschmolzen. CRM- und CX-Beratung für Vertrieb, Service und Marketing Andreas Adam, Martin Ehret - Geschäftsführer der
entwickeln auf Wunsch gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Team eine passende Vertriebsstrategie. Mehr erfahren CRM-Beratung Die Vertriebsprozesse sind definiert und sie brauchen IT-Unterstützung, um die Prozessqualität [...] Werkzeuge an die Hand zu geben und durch laufendes Reporting und Analysen Transparenz zu gewinnen. Unsere CRM Berater unterstützen Sie dabei. Mehr erfahren Vergütungsmodelle Zur richtigen Motivation ihres Vertriebs
Vorprojekte für CRM und CXM Laut Analysten scheitern mehr als 30% aller CRM-Projekte. Die Gründe kennen wir auch aus unser langjährigen CRM- und CXM-Erfahrung. Es beginnt damit, dass die Projektziele nicht [...] und Ihre Geschäftsführung. Dauer eines CRM- / CXM-Vorprojektes Der durchschnittliche zeitliche Aufwand in einem Vorprojekt beträgt ca. 4-6 Wochen. Vorprojekt CRM und CXM - Zeitplan Der Projektbeginn wird [...] Erfahrung mit CRM- und CXM-Projekten ein. Gerne erstellen wir Ihnen hierzu ein Angebot. Angebot anfragen Ihr Ansprechpartner Ulrich Höner zu Bentrup Principal Consultant, Bereichsleiter BSI Software / CRM und CXM
ajco Kurier Die Unternehmenszeitung der ajco Unser ajco Kurier erscheint jährlich im Dezember, 2020 in der siebten Auflage. Im ajco Kurier nehmen wir aktuelle Themen aus unseren Projekten auf, bericht
Beiträge in den Medien und über Updates unserer Softwarepartner. BSI ajco Kurier Allgemein Aurea CRM
zum Beispiel im Bereich künstliche Intelligenz.“ Leistungsstarkes Angebot für CRM & CX Das Leistungsspektrum im Bereich CRM & CX umfasst die Entwicklung kundenorientierter Strategien sowie die Auswahl, [...] ajco insbesondere durch ihre Beratungskompetenz in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Customer Experience (CX) sowie durch umfassende Expertise in der Implementierung von Softwarelösungen [...] der ajco, ist nun Partner bei Consileon und verantwortet als Geschäftsbereichsleiter das Themenfeld CRM & CX. Er betont: „Die Verschmelzung der ajco in die Consileon war der nächste logische Schritt. Damit