Customer Suite integreirt. Somit lassen sich Videoberatung und digitale Unterschrift optimal in BSI CRM einbinden, Terminvergaben und Videoberatung sowie digitale Unterschrift können in Customer Journeys [...] Engage lässt sich individuell an Ihr Corporate Design anpassen und in Systeme und Prozesse (z.B. CRM-Systeme, Antragsstrecken, Beratungssoftware etc.) integrieren. Wir beraten Sie gerne, wie Sie für Ihr [...] anfordern Ihr Ansprechpartner Ulrich Höner zu Bentrup Principal Consultant, Bereichsleiter BSI Software / CRM und CXM
anfordern Ihr Ansprechpartner Ulrich Höner zu Bentrup Principal Consultant, Bereichsleiter BSI Software / CRM und CXM
eigenen Provider hierfür ein. CRM und CX im Zusammenspiel Sie können BSI CX stand alone nutzen. Oder im Zusammenspiel mit BSI CRM . Oder integriert mit einer anderen CRM Lösung oder anderen Plattformen [...] Lässt sich BSI CX mit meinem CRM-System kombinieren? BSI CX arbeitet nicht nur mit weiteren BSI Software-Modulen zusammen. ajco entwickelt auch für die Nutzung mit anderen CRM-Systemen Connectoren. Aufzeichnung [...] Aufzeichnung des Webinars Ergänzung BSI CX für Aurea CRM Beispiel bidirektionaler Connector Aurea CRM mit BSI CX Customer Experience Management Mit BSI integrieren Sie Kundenzufriedenheitsmessungen – zum Beispiel
Mit der Startseite im BSI CRM haben Anwender alles im Blick Mit BSI CRM einen schnellen Überblick über den Kunden gewinnen Abbildung eines Versicherungsportfolios in BSI CRM Möchten Sie mehr sehen? Fordern [...] und ajco passt das CRM in Ihre IT-Landschaft! Download PDF-Flyer BSI CRM Demo anfordern Ihr Ansprechpartner Ulrich Höner zu Bentrup Principal Consultant, Bereichsleiter BSI Software / CRM und CXM [...] BSI CRM Innerhalb der BSI Customer Suite bietet BSI CRM umfangreiche Möglichkeiten Kundenbeziehungen in Vertrieb und Service zu managen. BSI stellt dabei bereits unterschiedliche Branchentemplates zur
Suite bietet mit ihren Branchentemplates Vorteile für die Konzeption, Implementierung und Wartung von CRM- und CXM-Software. Viele Prozesse und Funktionen sowie Anforderungen an das Datenmodell sind bereits [...] . Ihr Ansprechpartner Ulrich Höner zu Bentrup Principal Consultant, Bereichsleiter BSI Software / CRM und CXM
anfordern Ihr Ansprechpartner Ulrich Höner zu Bentrup Principal Consultant, Bereichsleiter BSI Software / CRM und CXM
Marketing effizienter zu gestalten, Prozesse zu optimieren, Vergütungsmodelle zu konzipieren sowie CRM- und Marketing-Automation-Systeme einzuführen. Die Leistungen der ajco Consultants wurde durch zahlreiche
Aurea aktualisiert zwei wichtige CRM-Funktionen in Q1 2025. Mapping System Update (Azure Maps) Umzug von Bing Maps zu Azure Maps Keine Aktion Ihrerseits erforderlich Alle Mapping-Funktionen funktionieren
werden. Diese Verbesserungen gewährleisten eine höhere Stabilität und Benutzerfreundlichkeit von Aurea CRM.
unterstützt Sie gerne bei der Umsetzung Unsere erfahrenen CRM-Beraterinnen und Berater bei Consileon begleiten Sie dabei, die neuen Aurea CRM Funktionen zu nutzen. Von der technischen Integration über [...] Das aktuellen Quartals-Update für Aurea CRM Aurea bietet Zukunftssicherheit, erhöhte Performance und nahtlose Integration. Die neuesten Verbesserungen fokussieren sich auf Stabilität, Sicherheit und B [...] Optimierungen im Backend – etwa beim Speicher-Management und dem Startverhalten – laufen zentrale Aurea CRM-Module jetzt stabiler und zuverlässiger. Fehlerquellen werden so weiter minimiert. Effizientere Sy