wie Flugtickets – in Google oder Apple Wallets als Ausweise und Kommunikationsplattformen nutzen (z. B. für Benachrichtigungen zu Änderungen von Status, Gates etc.). Automatisierung von Kundenprozessen In
können. In vielen Branchen gibt es weitere regulatorische Anforderungen, die wir berücksichtigen. So z.B. in der Finanzdienstleistungsindustrie IDD, MiFID und viele mehr. CRM Prozesse - von best practices
Antwort auf die NPS Frage zu erleichtern, sollte jedoch zusätzlich eine offene Frage gestellt werden, z. B.: „Was ist der Hauptgrund für Ihre abgegebene Bewertung?“ Insgesamt sind für eine aussagekräftige Umfrage
-schulung CX-Beratung Strategie für Customer Experience Management Definition von Zielen und Messgrößen - z.B. NPS Ermittlung und Priorisierung von Customer Journeys Infrastruktur (Analyse, Zielarchitektur, Sy [...] Intelligence (BI) : Generierung und Bereitstellung von Informationen und Wissen aus Kundendaten, z.B. in übersichtlichen Grafiken und Charts oder auch Tabellen Künstliche Intelligenz (KI/AI ): Erkennung
ajco solutions GmbH Jüdtstr. 15 91522 Ansbach datenschutz@~@ajco.de +49 2236 39 32 977 www.ajco.de b) Der Datenschutzbeauftragte Die Datenschutzbeauftragte des Verantwortlichen erreichen Sie unter: natalie [...] n personenbezogenen Daten für einen oder mehrere bestimmte Zwecke gegeben. Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO: Die Verarbeitung ist für die Erfüllung eines Vertrags, dessen Vertragspartei die betroffene Person [...] Webseite nutzt aus Gründen der Sicherheit und zum Schutz der Übertragung vertraulicher Inhalte, wie z.B. der Anfragen, die Sie an uns als Webseitenbetreiber senden, eine SSL-Verschlüsselung. Eine verschlüsselte
ist nach Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO gerechtfertigt. In Einzelfällen kann es sein, dass wir Ihre Einwilligung für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten benötigen, z.B. wenn ein Beitrag, den wir [...] licies.google.com/privacy?hl=de&gl=de werden im Folgenden als „Plattformbetreiber“ bezeichnet. und b) ajco solutions GmbH Jüdtstr. 15 91522 Ansbach Deutschland datenschutz@~@ajco.de www.ajco.de Im Folgenden: [...] n personenbezogenen Daten für einen oder mehrere bestimmte Zwecke gegeben. Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO: Die Verarbeitung ist für die Erfüllung eines Vertrags, dessen Vertragspartei die betroffene Person
Marketing-Agentur Versand (z.B. Versanddienstleister) Zahlung (z.B. Zahlungsdienstleister) Buchhaltung (z.B. Steuerberater) Rechtsstreitigkeiten (z.B. Anwalt) Kommunikationsplattform (z.B. E-Mail, WhatsApp, andere [...] Leadexpert i.S.d. Art. 14 DSGVO erhoben werden. Die Daten werden in unserem CRM-System gespeichert. b) Wofür verarbeiten wir Ihre Daten (Zweck der Verarbeitung) und auf welcher Rechtsgrundlage? Im Nachfolgenden [...] vertraglichen Pflichten und/oder Durchführung von vorvertraglichen Maßnahmen (Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b) DSGVO) Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten zur Erfüllung von vertraglichen Pflichten und/oder
Customer Experience Management Service- und Marketing-Automation Definition von Zielen und Messgrößen - z.B. NPS Ermittlung und Priorisierung von Customer Journeys Infrastruktur (Analyse, Zielarchitektur, Sy
Workflows zugeordnet. Mit einer sogenannten sentinent Analyse wird die Stimmung des Kunden ermittelt und z.B. die Dringlichkeit eingestuft. Auch Antwortvorschläge können bereits von der KI erstellt werden. Ku [...] Segmentierung relevant scheinen. Versandzeitpunkte optimieren KI kann nicht nur Einflussfaktoren wie z.B. die Wettervorhersage in einem bestimmten Gebiet für den Versandzeitpunkt berücksichtigen, sondern auch [...] lichkeit bei der Zuordnung knapper Ressourcen berücksichtigt werden. Wer kennt wen? Analyisieren z.B. von Mailverkehr zur Erstellung von Beziehungsnetzwerken und Erkennen von Beeinflussern im Vertriebsprozess
Konzerne mit. Zusätzlich haben sie als Unternehmensberater in verschiedensten Projekten sowohl im B2B als auch B2C Vertrieb zusätzliche Erfahrung gesammelt. Sie kennen Methodiken und Tools, wissen aber auch