Partner der ajco für CRM und Marketing Automation, veranstaltet Anfang November den jährlichen Customer Summit. Unser Kollege Ulrich Höner zu Bentrup, verantwortlich für das BSI Team bei ajco, wird dort
sich die ajco insbesondere durch ihre Beratungskompetenz in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Customer Experience (CX) sowie durch umfassende Expertise in der Implementierung von
e einzunehmen und die Customer Journeys aufzunehmen, zu verstehen, zu verbessern und bei der Prozessmodellierung oder -optimierung zu berücksichtigen. Im Rahmen unserer Customer Experience Beratung haben [...] Während die Prozesssicht durch die Unternehmensperspektive getrieben wird, gilt es im Sinne der Customer Experience die Berührungspunkte (Touch Points) des Kunden mit den Prozessen im Auge zu behalten [...] Prozesse zu integrieren, um vertrieblich handlungsfähig zu sein und Kunden gleichzeitig eine gute Customer Experience bieten zu können. In vielen Branchen gibt es weitere regulatorische Anforderungen, die
Veröffentlichungen Versicherungsbetriebe Beziehungsmanagement In der Titelstory der vb erläutern wir „Customer Centricity“ im Dreieck Versicherer, Vermittler, Kunde. Zukunftsmodell der Provisionsabrechnung Interview [...] Schmalz, Bereichsleiter MLP Finanzberatung SE und Andreas Adam, Geschäftsführer ajco und FiANTEC. Customer Experience im Versicherungsbetrieb Interview mit Horst Stolzenberg, Vorstand DOMCURA AG und Martin
New Work – Hand aufs Herz New Work - Familie und Beruf in Einklang bringen Kategorien Beratung 42 Customer Experience 15 Prozesse 12 Wir sind ajco 6 Schlagworte Prozesse New Work Marketing-Automation Karriere
Marketing und Vertrieb hat. Service ist nicht mehr nur länger ein Kostenfaktor, sondern wichtig für die Customer Experience sowie die Generierung von Einnahmen, Leads und Verkaufschancen. Wir unterstützen Sie [...] Ihre Kunden? Und wie lässt sich die Prozessqualität weiter verbessern? Unsere Berater nutzen bei Customer Experience Themen unter anderem das Net Promotor System, um diese Fragen zu beantworten und Ser
moderne Technologien, die Mitarbeiter entlasten, Automatisierung und Digitalisierung fördern und die Customer Experience verbessern. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Anforderungen zu spezifizieren, Fachkonzepte [...] haben wir die User Experience Ihrer Anwender im Blick, optimieren Prozesse, betrachten aber auch Customer Journeys. Gemeinsam erarbeiten wir die Grundlage Ihrer Fachkonzepte. Konzeption Wir dokumentieren
InPro - Provisionsabrechnung InPro wurde gemeinsam mit einem Maklervertrieb entworfen, um eingehende Provisionen flexibel anhand von Verteilregeln an eine Vertriebsstruktur zu verteilen und abzurechne
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zahlreichen Projekten rund um die SAP Produkte fokussiert Timo Klein heute insbesondere auf die Customer Experience Themen des Walldorfer Softwarehauses. Seit 2021 arbeitet Timo Klein für die ajco. Weitere [...] New Work – Hand aufs Herz New Work - Familie und Beruf in Einklang bringen Kategorien Beratung 42 Customer Experience 15 Prozesse 12 Wir sind ajco 6 Schlagworte Karriere New Work NPS CXM BSI Marketing-Automation