Jubiläum: 10 Jahre bei der ajco

5 Kollegen - ein Team - seit 10 Jahren bei der ajco. Wir gratulieren.

Vor 10 Jahren ist eine starke Truppe von American Express zur ajco gewechselt - die 5 Kollegen auf dem Foto. Der Kicker war damals auch schon dabei und hat seit dem manches Turnier überlebt. 

"Wir hatten das große Privileg gemeinsam für American Express ein Finanzdienstleistungsunternehmen auf der grünen Wiese aufbauen zu dürfen. Für dieses Unternehmen, die American Express Finanzmanagement GmbH, haben wir Prozesse konzipiert und IT Lösungen entwickelt. Diese Erfahrung rund um Vertriebsprozesse, CRM, Vergütungsmodelle und viele weitere Aspekte wollten wir anderen Unternehmen als Unternehmensberater zugänglich machen." so Andreas Adam. "Viele Unternehmensberater kommen von der Uni, sammeln ihre Erfahrung auf Kundenprojekten und wechseln irgendwann in Unternehmen. Bei uns ist das anders, wir haben die Erfahrung in Unternehmen gesammelt und bringen diese Praxiserfahrung als Berater in unsere Arbeit ein. Davon haben in den letzten 10 Jahren zahlreiche Kunden der ajco profitiert." 

Wir freuen uns, dieses Jubiläum mit Euch feiern zu können. Ein großes Dankeschön - auf die nächsten 10 Jahre und viele weitere gemeinsame Projekte!

ajco Team 10 Jahre nach Gründung der ajco